Bist du Allrounder:in in der internen IT, welche:r sich leidenschaftlich um Systemadministration, Anwendersupport und Netzwerkmanagement kümmert? Dein Herz schlägt höher, wenn es darum geht, die reibungslose Funktionalität der Unternehmenssysteme sicherzustellen und IT-Herausforderungen effizient zu lösen?
Dann werde Teil unseres rund dreissigköpfigen Teams. Gemeinsam realisieren wir digitale Visionen und begeistern unsere Kunden mit unseren Lösungen.
Systemadministrator:in
(40-60% / nach Vereinbarung)
Was machen wir als Systemadministrator:innen bei internezzo?
- Wir verwalten und optimieren die interne IT-Infrastruktur in einer vielfältigen Umgebung aus Windows, Linux und Mac Systemen
- Durch aktive Mitarbeit im Team gewährleisten wir einen reibungslosen Betrieb und unterstützen bei technischen Anliegen
- Die Administration von Windows Server, Active Directory und Office 365 sowie die Verwaltung cloudbasierter Dienste gehören zu unseren Aufgaben
- Mit einer schnellen Auffassungsgabe und dem Willen zur kontinuierlichen Weiterbildung bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Technologie
- Unsere Fähigkeit, zwischen Technik und Menschen zu vermitteln, gepaart mit dem Mut zum Kundenkontakt, zeichnet uns aus
Was bringst du mit, um bei internezzo einzusteigen?
- Du bringt eine Informatik-Ausbildung mit oder hat bereits Erfahrungen gesammelt in der IT
- Du hast Interesse an einer heterogenen Umgebung zu arbeiten (Windows, Linux, Mac)
- Du besitzt Kenntnisse in Windows Server, Active Directory und Office 365 zur Verwaltung und cloudbasierten Diensten
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und möchtest dich kontinuierlich weiterbilden
- Du kannst zwischen Technik und Menschen vermitteln und freust dich über Kundenkontakt
- Du willst deine IT-Skills einsetzen, um anderen das Leben einfacher zu machen
- Du kannst in Deutsch und Englisch gut kommunizieren
Was spricht für internezzo?
- ein Team, auf das du wirklich zählen kannst
- eine Aufgabe, die du selbst mitgestalten darfst
- Möglichkeit in unserem neuen Büro und im Homeoffice zu arbeiten
- Sehr flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Teilzeitarbeit
- 5 Wochen Urlaub und bezahlte Weiterbildungstage
- Am Geburtstag der eigenen Kinder (bis 15 Jahre) einen halben Tag geschenkt
- Parkplätze vor unserem Büro und Bahnhof in Gehdistanz
Du möchtest uns kennenlernen?
- Sende deine Unterlagen an E-Mail schreiben
- Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
- Bei Fragen darfst du dich gerne unter 041 748 02 48 melden.
Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Vakanz werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.