Kärcher AG

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Human Resource Generalist 60 - 80% (m/w/d)

Kärcher AG

 
Dällikon
27/03/2024 60% - 80% Contrat fixe
Kärcher AG

Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung.

Be the difference. Denn die Menschen machen bei Kärcher den Unterschied. Kärcher Schweiz mit Hauptsitz in Dällikon/ZH zählt heute rund 150 Mitarbeitende. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Person als

Human Resource Generalist 60 - 80% (m/w/d)

Ihre WOW-Aufgaben

  • Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in allen administrativen lohn- und sozialversicherungstechnischen Fragen
  • Verfassen von Korrespondenz wie Arbeitszeugnissen, Bestätigungen, Arbeitgeberbescheinigungen etc.
  • Allgemeine administrative HR-Tätigkeiten (Neueintritt, Austritt, Mutationen)
  • Vorbereitung der monatliche Lohnverarbeitung in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Mithilfe der Betreuung der KV-Lernenden
  • Punktuelle Unterstützung bei Rekrutierungen mit Schwergewicht Termin-Koordination und Kommunikation mit Kandidaten
  • Support und Kontrolle der Eingaben im Zeiterfassungssystem
  • Einhaltung und Überwachung von gesetzlichen Vorschriften
  • Mithilfe bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der administrativen Prozesse und Abläufe im HR
  • Mitgestaltung und Umsetzung von HR-Projekten und internen Fortbildungen 

Ihr Profil für unser WOW-Team

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung inkl. Weiterbildung im Bereich Human Resources (z.B HR-Assistentin, HR-Sachbearbeiterin)
  • Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Freude an einer unterstützenden und administrativen Tätigkeit
  • Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse

Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit

  • Erfahrung mit Abacus

Unser WOW-Paket

  • Junges, dynamisches und motiviertes Team
  • Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
  • Familiäre Firmenkultur
  • Zugang zur Vorteil-Plattform SWIBECO mit attraktiven Vergünstigungen
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
  • Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet
  • Private Unfallversicherung
  • Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
  • Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Home Office
  • Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen

Wanna WOW with us?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstoolwww.kaercher.ch/karriere.

Sind Sie eine Personalvermittlung, dann bitten wir Sie die Unterlagen Ihrer Kandidaten ebenfalls über das System zu erfassen. Nach der Prüfung erhalten Sie von uns entsprechende Rückmeldung. Eine vorherige telefonische Anfrage ist nicht notwendig.

Diese Position ist für Sie nicht interessant, aber für jemanden den Sie kennen? Dann freuen wir uns über eine Weiterleitung bzw. Empfehlung!

Contact

Michèle Imfeld

Michèle Imfeld


Site web

https://www.kaercher.ch

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