Der Gemeindeverband Pflege und Betreuung Schwarzenburgerland gehört mit seinem integrativen Angebot zu den führenden Betrieben in der Langzeitversorgung des Kantons Bern und ist einer der grössten Arbeitgeber und wichtiger Wirtschaftsfaktor in der Region Gantrisch.
Wir suchen wir per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und qualifizierte/n
Mitarbeiter/In Administration 60 - 80 %
Für diese interessante Funktion wenden wir uns an eine emphatische, zuverlässige und aufrichtige Persönlichkeit. Sie übernehmen gerne administrative Aufgaben in der Bewohneradministration, sind Ansprechperson am Empfang und haben eine strukturierte Arbeitsweise?
Dann suchen wir genau Sie in unserem engagierten Team.
- Work-Life Balance ist Ihnen wichtig?
Wir sind ein mitarbeiter- und familienfreundlicher Betrieb, der soweit möglich bei der Arbeitszeitgestaltung Rücksicht auf Ihre persönliche Situation nimmt. - Sie sind professionell und stolz auf Ihre Arbeit?
Eine moderne, innovative Organisation mit hohem Qualitätsanspruch wartet auf Sie. - Sie möchten Mitgestalten und sich weiterentwickeln?
Wir bieten Ihnen Raum für Eigeninitiative und Verantwortung. Zudem unterstützen wir Sie gerne aktiv in Weiterbildungsthemen. - Sie haben Freude an der Arbeit, sind teamfähig und kollegial?
Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit guten Fachkenntnissen, Coachingmöglichkeiten sowie ein offenes und wertschätzendes Betriebsklima.
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Organisatorische Fähigkeiten
- Flair für Zahlen und gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Polypoint PEP)
- Flexible Einsätze während Ferienabwesenheiten
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Margrit Rohrbach, Leiterin Verwaltung, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte (Tel. 031 734 35 35) montags, mittwochs und donnerstags.
Nehmen Sie die Chance wahr und gestalten Sie mit uns die Zukunft.