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Persönliche Assistenz 60 – 80%

22/03/2024 60% - 80% Contrat fixe
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Rundum-Unterstützung con español, por favor!

Das Privatsekretariat unserer Kundin an ruhiger Lage in Basel jongliert die 360°-Organisation ihres gesamten Privatlebens und ihrer vielfältigen Aktivitäten im In- und Ausland. Wenn es Ihre Begabung ist, eine vielbeschäftigte, beeindruckende Persönlichkeit – und in geringerem Umfang auch ihren Sohn – organisatorisch durch ihren Alltag zu geleiten, so sollten Sie unbedingt weiterlesen. Möchten Sie in einem ausserordentlich gehobenen und gleichzeitig menschlichen, respektvollen Umfeld tätig sein, dann sind Sie hier buchstäblich an der richtigen «Stelle».

Persönliche Assistenz 60 – 80%

Ihre Aufgabe

Hand in Hand mit Ihren beiden Kolleginnen halten Sie Ihren Vorgesetzten administrativ den Rücken frei. In Ihrer spezifischen Rolle unterstützen Sie das (familieneigene) Privatsekretariat bei jeglichen Aufgaben im Alltag. Es sind dies: Terminvereinbarungen, die Reiseorganisation, der Zahlungsverkehr und Reportings, wie auch die Organisation von Events aller Art. Zusätzlich übernehmen Sie diverse, kleinere Projekte und die Mitbetreuung der Liegenschaften. Wie Sie erkennen, leisten Sie einen wichtigen Part innerhalb des Trios im Sekretariat. Bei Abwesenheiten Ihrer Kolleginnen übernehmen Sie deren Stellvertretung. In dieser ausserordentlichen Vertrauensposition haben Sie einen vollumfänglichen Einblick in die privaten Belange Ihrer beiden Vorgesetzten und stehen dabei in Kontakt mit diversen externen Stellen und Dienstleister:innen im In- und Ausland. Nebst den allgemeinen Assistenzarbeiten gewährleisten Sie als Superuser:in für Apple-OS-Systeme auch den professionellen Support bei jeglichen IT-Fragen.

Ihr Profil

Als Basis für diese umfassende Aufgabe bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung oder Matura, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Direktionsassistenz und mehrjährige Erfahrung in einervergleichbaren Funktion mit. Wenn sich Ihre zukünftigen Vorgesetzten wünschen könnten, kämen Sie aus der Hotellerie, einem Family Office oder aus dem Liegenschaftsumfeld. Als junge (oder jung gebliebene), neugierige Persönlichkeit beweisen Sie Offenheit gegenüber Neuem, sind anpassungsfähig und reaktionsschnell. Die Summe Ihrer Einzelaufgaben erfordert von Ihnen Umsicht, ein waches Sensorium für den richtigen, situationsbezogenen Umgang mit den wechselnden Herausforderungen sowie Belastbarkeit. Gesucht wird eine anpackende und loyale Persönlichkeit mit einer sorgfältigen Arbeitsweise. Ausserdem sind höchste Diskretion und Zuverlässigkeit unerlässlich – wie auch ein gepflegtes Auftreten. Als Profi Ihres Fachs sind Sie hilfsbereit, kommunikativ und einfallsreich. Ebenfalls formulieren Sie stilsicher in Deutsch und Englisch, verfügen über Grundkenntnisse in Spanisch und verstehen sich als «Digital Native».

Laura Pohl steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (Motivationsschreiben, CV mit Foto, vollständige Arbeits- und Abschlusszeugnisse) in elektronischer Form auf unserem Bewerbungsportal. Wir akzeptieren Bewerbungsunterlagen, welche mit der Unterstützung von KI (künstlicher Intelligenz) erstellt wurden, jedoch müssen diese als solche deklariert werden.

da professionals ag Specialists and Executives Florastrasse 49, CH-8008 Zürich

Telefon +41 44 421 77 11

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Laura Pohl

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