Für unser engagiertes Team im Bereich Raiffeisen Banken Support & Delivery suchen wir am Standort Zürich-Flughafen (The Circle) eine flexible, teamorientierte und motivierte Persönlichkeit als Application Supporter (w/m/d) mit der Möglichkeit für Home Office.
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen im Rahmen des IT-Supports
- Klassifikation, Priorisierung sowie Analyse und Behebung von Störungen inklusive Einleitung geeigneter Massnahmen
- Durchführung vertiefter Analysen im 2nd und teilweise 3rd Level Support
- Eskalation von Tickets und Störungen an zuständige Stellen (funktional oder hierarchisch)
- Unterstützung bei Rollouts sowie aktive Mitarbeit in IT-Projekten
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder ICT-Supporter SIZ mit soliden IT-Kenntnissen
- Fundierte Erfahrung im Microsoft-Umfeld (Windows, Office, Teams, SharePoint etc.)
- Grundkenntnisse in IT-Service-Management nach ITIL (ITIL Foundation)