Stadt Aarberg

CH-3270 Aarberg / Aarberg / Aarburg / Oftringen

Avis soumis

L'entreprise Stadt Aarberg a actuellement 3 offres d'emploi en ligne.

3 emplois trouvés chez Stadt Aarberg

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

Abteilungsleiter(in) Bau, Planung, Umwelt 80-100%

09/04/2024 80% - 100% Contrat fixe
Stadt Aarburg

Aarburg zeichnet sich durch die zentrale Lage, die stimmungsvolle Aare und den historischen Charme aus - ideale Zutaten für eine prosperierende Kleinstadt im schweizerischen Mittelland. Mit seinen rund 9000 Einwohnern steht Aarburg inmitten einer spannenden Entwicklungsphase, die zu einer starken Identität, wirtschaftlichem Erfolg und einem attraktiven Wohnort führen wird. Im Zuge einer Weiterentwicklung der Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)

Abteilungsleiter(in) Bau, Planung, Umwelt 80-100%

Die Abteilung Bau, Planung, Umwelt ist zuständig für die Stadt- und Raumentwicklung und für Planung und Bau der Tiefbauten und der Kanalisationsanlagen. Weiter ist sie verantwortlich für die Bauherrenberatung, Projektbeurteilungen und Baubewilligungsverfahren. Ergänzend wirkt sie bei öffentlichen Hochbauprojekten mit.

Ihre Hauptaufgaben

  • Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Bauentscheide/Bauaufsicht, Tiefbau/Verkehr, Raumentwicklung/Stadtaufwertung und Sekretariat
  • Sicherstellung kundenfreundlicher, fachlich korrekter und rechtskonformer Arbeiten
  • Bearbeitung und Begleitung von Projekten insbesondere der Stadtaufwertung
  • Leitung von Bauprojekten oder entsprechende Mitarbeit
  • Beratung von internen und externen Anspruchsgruppen
  • Mitwirkung in der Geschäftsführung in strategischen und übergeordneten Themen

Ihre Stärken

  • Tertiärausbildung in Architektur, Raumplanung, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse
  • Weiterbildung im Führungs- und Managementbereich
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarem Tätigkeitsfeld
  • Kenntnisse im Aargauer Bau- und Umweltschutzrecht und in historischen Bauten
  • Hohe Führungs-, Oganisations- und Kommunikationskompetenz
  • Strategische und ganzheitliche Denkweise
  • Erfahrung in Digitalisierung und Office-Kenntnisse Stufe ECDL Standard

Unser Angebot

  • Eine vielfältige, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung und entsprechendem Gestaltungsspielraum
  • Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Vertrautarbeitszeit
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen an E-Mail schreiben.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stadtrat Rolf Walser, Ressortvorsteher, 079 343 08 60 und Silvia Wilhelm, Abteilungsleiterin Personaldienste, 062 787 14 29, gerne zur Verfügung.

Contact

Sarah Da Costa

Sarah Da Costa

Sachbearbeiterin Personaldienste

0627871428

E-Mail schreiben


Site web

https://www.aarburg.ch

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse