Stadt Schlieren Alter und Pflege

Schlieren

5,0 (1 évaluation)

Avis soumis

L'entreprise Stadt Schlieren Alter und Pflege a actuellement 2 offres d'emploi en ligne.

2 emplois trouvés chez Stadt Schlieren Alter und Pflege

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez Stadt Schlieren Alter und Pflege

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Alterszentrum, 100 %,

16/04/2024 100% Contrat fixe
Stadt Schlieren Alter und Pflege
Schlieren ist eine dynamische, wachsende Stadt im Limmattal mit rund 20'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als zuverlässige Arbeitgeberin bietet die Stadt Schlieren ein professionelles Umfeld, um sehr gute Leistungen zu erbringen.
Mit einem differenzierten Angebot an Pflege- und Betreuungsleistungen an vier verschiedenen Standorten ermöglicht die Stadt rund 180 älteren Bewohnerinnen und Bewohnern mit unterschiedlichem Pflege- und Betreuungsbedarf ein wohnliches Umfeld mit professionellen Dienstleistungen. Rund 160 Mitarbeitende und Lernende sorgen im Alterszentrum Sandbühl sowie in drei verschiedenen Pflegewohnungen und im Betreuten Wohnen Bachstrasse und Mühleacker für das Wohl der älteren Menschen.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per per sofort oder nach Vereinbarung eine
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Alterszentrum, 100 %,
Ihre Hauptaufgaben
  • Bewohneradministration (Eintritte, Austritte, Todesfälle, übrige Mutationen)
  • Bewirtschaftung der Bewohnerdaten inkl. Kontrolle und Abklärungen
  • Fakturierung der Bewohnerrechnungen im System Domis
  • Betreuung diverser Dienstleistungen für die Bewohnenden
  • Einsatzplanung freiwilliger Fahr- und Begleitdienst für Stadtfahrten
  • Bewohnergeburtstage organisieren und vorbereiten
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Empfang, Telefonzentrale, Postverteilung
  • Übernahme von weiteren Aufgaben im administrativen Bereich für die Bereiche
  • Unterstützung der Leitung Administration
  • Ferienvertretungen

Ihr Profil
  • Abschluss als Kauffrau / Kaufmann EFZ
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung nach Lehrabschluss
  • Erfahrung in der Administration von Alterseinrichtungen von Vorteil
  • Freude im Umgang mit betagten Menschen, deren Angehörigen und den Mitarbeitenden verschiedener Kulturen
  • Sehr gute IT-Kenntnisse sind ein Muss, Kenntnisse der Heimverwaltung-Software Domis sind von Vorteil

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Sekretariatsteam, sowie die Möglichkeit in einem lebendigen und vielseitigem Umfeld tätig zu sein. Ihr Arbeitsort befindet sich an gut erreichbarer Lage im alterszentrum Sandbühl neben dem Limmattalspital. 

Contact

Nadine Eggenberger

Nadine Eggenberger

Leiterin Administration

044 732 25 15


Evaluations

5,0

Evaluation globale

Sur 1 évaluations

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse