Vogel Communications Group AG

Thalwil

Avis soumis

L'entreprise Vogel Communications Group AG a actuellement 1 offre d'emploi publiée.

1 emploi trouvé chez Vogel Communications Group AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

Account Manager (Verkaufsberater/in) 100%

05/04/2024 100% Contrat fixe
Vogel Communications Group AG

Die Vogel Communications Group Schweiz ist ein Tochterunternehmen der Vogel Communications Group in Würzburg (DE) und besteht in der Schweiz seit über 120 Jahren. Wir sind die führende B2B-Kommunikation-Plattform in der Schweiz fokussiert auf die Industrie. Unseren Kunden bieten wir ein crossmediales Angebot in den Bereichen Fachmedien (Print & Digital), Events und Agenturleistungen. Unsere Inhouse-Experten sowie unser Netzwerk garantieren kompetente Beratung und auf den Kunden zugeschnittene Dienstleistungen.

Account Manager (Verkaufsberater/in) 100%

Deine Aufgaben:

  • Aktive Ergänzung unseres Verkaufsteams in allen Bereichen
  • Zuständigkeit und Verantwortung für Neukunden und Bestandskunden in der Schweiz
  • Schwerpunkt auf Akquisition neuer Kunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen, insbesondere aus der Industriebranche
  • Initiierung und Entwicklung gewinnbringender, interessanter neuer Projekte durch professionelle und kundenorientierte Verkaufstechniken
  • Fachmännische und kompetente Beratung unserer Kunden am Telefon, vor Ort sowie auf Messen und Events
  • Einsatz von technischem Know-how und fachmännischem Flair in der Kundenberatung

Dein Profil:

  • Erforderlich ist eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Idealerweise Erfahrung in der MEM-Industrie und Aussendienst
  • Wohlbefinden und Kompetenz in der Industriebranche, mit der Fähigkeit, Chancen für den Aus- und Aufbau anspruchsvoller Kundenbeziehungen zu erkennen
  • Hohe Kundenorientierung, mit der Fähigkeit, durch Kompetenz und gewinnende Art zu überzeugen und zu begeistern
  • Bevorzugter Wohnsitz im Raum Zürich oder Zentralschweiz, um von Thalwil aus Termine zu koordinieren
  • Fliessende Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Fachkompetenz und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

Kompetenzen im Überblick:

  • Ein/e Macher/in, heisst: Lösungsorientiert, teamfähig, kommunikativ, zielstrebig
  • Verkaufstalent
  • Kaufmännische oder technische Ausbildung 

Deine Aufgaben:

  • (Kalt)akquise per Telefon, E-Mail, Kundenbesuch etc.
  • Pflege vom CRM-System
  • Schnittstelle zwischen Redaktion und Kunde
  • Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Administration und dem Sales Team

Wir bieten: Eine fordernde und zugleich abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, sehr interessanten Marktumfeld. Selbständiges Arbeiten, Eigenverantwortung und Spielraum, um Deine Fähigkeiten und Ideen einzubringen. Ein motiviertes Team erwartet Dich! Diversität, Vertrauen, Professionalität und Empathie charakterisieren unsere Firmenkultur.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbung (CV, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse etc.) per E-Mail an Frau Abetare Yaves | E-Mail schreiben

Contact

Abetare Yaves

Abetare Yaves

Head of Sales & Marketing

0447227780

E-Mail schreiben


Site web

https://vogel-communications.ch

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse