Loading

37 Mobile Developer emplois à Bremgarten trouvés

S'abonner aux nouveaux emplois Mobile Developer à Bremgarten

Loading

S'abonner aux nouveaux emplois Mobile Developer à Bremgarten

Loading

Plus d’emplois Mobile Developer dans la région Bremgarten

Dans ces villes proches de Bremgarten, vous trouverez de nombreuses autres offres d'emploi Mobile Developer.

Tous les postes et offres d’emploi dans les plus grandes villes

D’autres postes vacants intéressants peuvent être trouvés dans les agglomérations suivantes

;
Loading

Software Entwickler als Coach / Berufsbildner (m/w/d, 80% - 100%)

évaluer
Avis soumis
14/03/2024 80% - 100% Contrat fixe
ICT Berufsbildungscenter AG

Ist Programmieren deine Leidenschaft? Würde es dich reizen, deine Begeisterung fürs Coden an talentierte junge Menschen weiterzugeben?

Wir sind ein schweizweit führender Ausbildungsanbieter für ICT-Lehrberufe und bilden in Zürich, Bern und St. Gallen für über 200 Partnerunternehmen Informatik-, Mediamatik-, Entwickler*innen digitales Business- und Elektronik-Lernende sowie angehende ICT-Fachleute mit einem Basislehrjahr aus.

Für unser aufgestelltes Team am Standort Zürich-Altstetten suchen wir nach Vereinbarung eine*n

Software Entwickler als Coach / Berufsbildner (m/w/d, 80% - 100%)

Lust die nächste Coding-Elite auszubilden?

Du gibst deine Skills während des Basislehrjahres an dein Team von bis zu 14 Lernenden weiter. Du forderst und förderst sie individuell, erkennst Stärken und Ressourcen und nutzt diese, um sie in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Mit der Vermittlung von Webgrundlagen und der Vertiefung im Rahmen praktischer Projekte begeisterst du deine Lernenden für berufsspezifische Fachthemen und bildest mit einem Team erfahrener Berufsbildner*innen und Fachexperten*innen die IT-Elite der Zukunft aus. Hast du eigene Ideen, wie du die Ausbildung noch spannender, noch zukunftsorientierter oder insgesamt einfach besser machen kannst? Wir bieten dir viele Gestaltungsfreiräume.

Wir verstehen Programmieren als Handwerk, glauben an Clean Code
und an agile Softwareentwicklung.

Treffen diese Aussagen auf dich zu?

  • Du arbeitest gerne in einem Umfeld, in dem junge Menschen und deren individuelle Entwicklung im Zentrum stehen.
  • Du nutzt deine People- und Soft-Skills um andere zu inspirieren und sie bei der Lösungsfindung zu unterstützen.
  • Du hast einen Abschluss als Informatiker*in EFZ und bringst idealerweise schon Berufserfahrung als Softwareentwickler*in mit.
  • Falls du noch keinen FA-, HF- oder FH-Abschluss hast, unterstützen wir dich bei einem berufsbegleitenden Studium.
  • Du kannst objektorientierte Applikationen mit Java oder C# entwickeln.
  • Du hast Grundkenntnisse mit relationalen Datenbanken und SQL.
  • Du hast Grundkenntnisse in Webtechnologien (HTTP, HTML, CSS und JavaScript).
  • Idealerweise bringst du weitere Erfahrungen in Web Frontend- und Backend-Frameworks (React, Angular, Spring Boot, Node.js, Swagger Tools / OpenAPI) und/oder Mobile App Entwicklung mit React Native mit oder bist bereit, dich einzuarbeiten.
  • Du sprichst, liest und schreibst fliessend Deutsch.
  • Du verfügst über eine gewinnende Persönlichkeit und Fingerspitzengefühl im Umgang mit deinen Mitmenschen.

Was bekommst du bei uns?

Bei uns erwartet dich ein junges, dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld, an dessen Entwicklung du massgeblich mitwirken kannst. Agile Arbeitsprozesse, moderne Organisationsformen und die aktive Entwicklung einer auf gegenseitiger Wertschätzung basierenden Unternehmenskultur begeistern uns. Wir schreiben Life-Balance gross, bieten flexible Arbeitszeitmodelle und bis zu 7 Wochen Ferien pro Kalenderjahr. Neben fairen Anstellungsbedingungen, einer zeitgemässen Infrastruktur und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir dir ein aufgestelltes und erfahrenes Team, das jungen Berufsleuten mit einer modernen und qualitativ hochwertigen Ausbildung den Einstieg in die Berufswelt ermöglichen will.

Noch keine Erfahrung im Coaching?

Kein Problem! Wir unterstützen dich mit einer berufsbegleitenden methodisch-didaktischen Weiterbildung.

Immer noch am Lesen? Fantastisch! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Schick uns deinen Lebenslauf auf E-Mail schreiben – das reicht uns.

Contact

Marco Rohr

Marco Rohr

Leiter Standort Zürich

058 101 11 88


Site web

https://www.berufsbildungscenter.ch

À propos de l'entreprise

Bern / Zürich / Zürich und Bern / St. Gallen / Bern oder Zürich-Altstetten

5,0 (3 évaluations)