Loading

125 Installateur sanitaire emplois à Herisau trouvés

S'abonner aux nouveaux emplois Installateur sanitaire à Herisau

Loading

S'abonner aux nouveaux emplois Installateur sanitaire à Herisau

Loading

Plus d’emplois Installateur sanitaire dans la région Herisau

Dans ces villes proches de Herisau, vous trouverez de nombreuses autres offres d'emploi Installateur sanitaire.

Tous les postes et offres d’emploi dans les plus grandes villes

D’autres postes vacants intéressants peuvent être trouvés dans les agglomérations suivantes

;
Loading

bauleitender heizungsinstallateur / bauleitender sanitärinstallateur (m/w/d)

progress personal ag

 
Appenzell Ausserrhoden
évaluer
Avis soumis
21/03/2024 100%
progress personal ag
bauleitender heizungsinstallateur / bauleitender sanitärinstallateur (m/w/d)

referenz: 60187

für diesen job werden sie "brennen'"!

"feuer und flamme" ist dieses erfolgreiche unternehmen für den anlagenbau und die ölversorgung. mit den selbst entwickelten systemen beliefert es banken, spitäler, pharmaunternehmen und öffentliche einrichtungen. den mitarbeitenden bietet es sehr gute sozialleistungen und spesenentschädigungen, weiterbildungsmöglichkeiten und einen modernen arbeitsplatz. nun sucht es zur verstärkung des montageteams eine initiative und erfahrene fachperson als

bauleitender heizungsinstallateur / bauleitender sanitärinstallateur (w/m/d)

aufgaben

  • sie sind für die koordination und organisation von grossbaustellen zuständig
  • dabei führen und unterstützen sie das montageteam und arbeiten eng mit dem planungsteam sowie den kunden vor ort zusammen
  • die materialbestellung und die kontrolle der verwaltung auf der baustelle rundet ihr spannendes aufgabenprofil ab

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als heizungsinstallateur / heizungsmonteur oder sanitärinstallateur / sanitärmonteur (w/m/d) 
  • zudem können sie einige jahre berufserfahrung vorweisen
  • ein führerausweis der kategorie b ist für diese aufgabe wichtig
  • wenn sie sich zudem als verantwortungsbewusstes, flexibles und belastbares organisationstalent bezeichnen, ...

... dann "brenne" ich nun darauf, sie kennenzulernen! ich freu mich auf ihre bewerbung.

arbeitsort: raum teufen

unser kunde bietet ihnen:

  • selbständiges arbeiten in einem jungen, eingespielten team
  • gute einschulung
  • kurze entscheidungswege
  • langfristiges arbeitsverhältnis in einem innovativen unternehmen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
hodlerstrasse 2
9008 st.gallen
071 243 20 15
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen

Funktion: Bauwesen/Handwerk

Stellenprozent: 100%

Führungsperson: Ja

Anstellungsart: Festanstellung

marc christen

Contact

Marc Christen

Marc Christen

071 243 20 15


À propos de l'entreprise

1,0 (1 évaluation)