Loading

2325 Formateur emplois à Horgen trouvés

S'abonner aux nouveaux emplois Formateur à Horgen

Loading

S'abonner aux nouveaux emplois Formateur à Horgen

Loading

Emplois fréquemment recherchés

Ces postes sont fréquemment recherchés sur JobScout24. Trouvez plus des emplois et des postes vacants intéressants sous les termes suivants.

Plus d’emplois Formateur dans la région Horgen

Dans ces villes proches de Horgen, vous trouverez de nombreuses autres offres d'emploi Formateur.

Tous les postes et offres d’emploi dans les plus grandes villes

D’autres postes vacants intéressants peuvent être trouvés dans les agglomérations suivantes

;
Loading

Fachperson Gesundheit 40%-100% für die Dermatologie (tiefes Pensum für Einarbeitung möglich)

évaluer
Avis soumis
23/04/2024 40% - 100% Contrat fixe
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Fachperson Gesundheit 40%-100% für die Dermatologie (tiefes Pensum für Einarbeitung möglich)
per sofort oder nach Vereinbarung
Was können wir dir bieten?
Als Fachperson Gesundheit übernimmst du im Tandem mit einer Dipl. Pflegefachperson die bedarfs- und situationsgerechte Pflege sowie Betreuung unserer Patient:innen. Mit deinen Teamkolleg:innen der Führung, Bildung und Fachentwicklung arbeitest du eng zusammen.
Was zeichnet dich aus?
Die Ausbildung als Fachperson Gesundheit EFZ hast du bereits erfolgreich abgeschlossen. Auch wenn du bis anhin nicht im Akutspital gearbeitet hast, unterstützen wir dich gerne beim Einstieg. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) und MS Office Kenntnisse. Wenn dir eine gute Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung genauso wichtig ist wie uns, bist du bei uns genau richtig.
Was kannst du von uns erwarten?
Dein zukünftiges Team hat einen starken Zusammenhalt. Wir sind offen und lernen gerne voneinander. Der persönliche und fachliche Austausch wird bei uns gelebt und wir unterstützen uns gegenseitig mit Wissen aus Bildung, Fach und Führung.

Wir sind eine Abteilung mit 30 Betten und bieten dir ein breites Fachgebiet mit Wundmanagement und Palliative Care. Die Klinik der ORL, MKG und Augen sind regelmässig mit Patient:innen vertreten. Vielfältigkeit ist bei uns somit ein grosses Thema. Selbstverständlich kannst du dich mit den neuen Aufgaben vertraut machen und wir unterstützen dich bei der Einarbeitung. Wir freuen uns, dich bald in unserem Team zu begrüssen.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Adresse

Universitätsspital Zürich


À propos de l'entreprise

3,7 (18 évaluations)