Loading

1593 50% emplois à Kilchberg ZH trouvés

S'abonner aux nouveaux emplois 50% à Kilchberg ZH

Loading

S'abonner aux nouveaux emplois 50% à Kilchberg ZH

Loading

Plus d’emplois 50% dans la région Kilchberg ZH

Dans ces villes proches de Kilchberg ZH, vous trouverez de nombreuses autres offres d'emploi 50%.

Tous les postes et offres d’emploi dans les plus grandes villes

D’autres postes vacants intéressants peuvent être trouvés dans les agglomérations suivantes

;
Loading

Dipl. Pflegefachperson 50-100% für die Dermatologie / ORL / MKG

évaluer
Avis soumis
10/04/2024 50% - 100% Contrat fixe
Universitätsspital Zürich
Das Universitätsspital Zürich ist eines der grössten Spitäler in der Schweiz. Unsere über 8'600 Mitarbeitenden und rund 700 Auszubildende setzen sich täglich für das Wohl unserer Patient:innen ein. Knapp 39'000 stationäre Patientinnen und Patienten und rund 800'000 ambulante Konsultationen pro Jahr zeugen von dem grossen Vertrauen in das USZ und seine Mitarbeitenden.
Dipl. Pflegefachperson 50-100% für die Dermatologie / ORL / MKG
per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung Wir sind eine Abteilung mit 30 Betten und bieten dir ein breites Fachgebiet mit Wundmanagement, Palliative Care und perioperative Pflege. Vielfältigkeit ist bei uns ein grosses Thema.
Das begeistert dich
Die patientenorientierte Pflege steht bei uns im Zentrum. Wir begleiten Patient:innen von der Hauttherapie über chirurgischen Eingriffen bis zur palliativ Pflege. Damit wir die gewünschte Qualität in der Patientenversorgung erreichen, ist uns der Wissensaustausch untereinander sehr wichtig.
Das schätzen wir an dir
Du bist eine diplomierte Pflegefachperson HF und interessierst dich für Wundmanagement und perioperative Pflege. Es ist uns wichtig, dass du eigenverantwortlich und strukturiert arbeitest. Wir suchen ein aufgestelltes Teammitglied, welches die Begeisterung an den Fachgebieten mit uns teilt.
Das macht uns einzigartig
Dein zukünftiges Team hat einen starken Zusammenhalt. Wir sind offen und lernen gerne voneinander. Der persönliche und fachliche Austausch wird bei uns gelebt und wir unterstützen uns gegenseitig mit Wissen aus Bildung, Fach und Führung. Bei uns erhältst du eine strukturierte und individuelle Einführung.

Wir freuen uns, dich bald in unserem Team zu begrüssen.
Universitätsspital Zürich
8091 Zürich

Adresse

Universitätsspital Zürich


À propos de l'entreprise

3,7 (18 évaluations)