Loading

725 ASSC emplois à Nänikon trouvés

S'abonner aux nouveaux emplois ASSC à Nänikon

Loading

S'abonner aux nouveaux emplois ASSC à Nänikon

Loading

Plus d’emplois ASSC dans la région Nänikon

Dans ces villes proches de Nänikon, vous trouverez de nombreuses autres offres d'emploi ASSC.

Tous les postes et offres d’emploi dans les plus grandes villes

D’autres postes vacants intéressants peuvent être trouvés dans les agglomérations suivantes

;
Loading

Nachtstern gesucht! FaGe als Dauernachtwache 60-100%

Jobboxx ag

 
Region Zürich
évaluer
Avis soumis
28/03/2024 60% - 100% Contrat fixe
Travailler chez Jobboxx ag
Jobboxx ag
Nachtstern gesucht! FaGe als Dauernachtwache 60-100%

Du bist auf der Suche nach einer neuen und herausfordernden Tätigkeit? Du hast eine medizinische Ausbildung? Dann suchen wir dich als Fachfrau Gesundheigt / Fachmann Gesundheit für Dauernachtwache für eine Festanstellung im 60-100%-Pensum. 

Unser Unternehmenspartner ist ein Alterszentrum in der Region Zürich. Es beinhaltet über 25 Alterswohnungen, mehr als 70 Plätze im Alters- und Pflegeheim und einen wunderschönen Ausblick auf den Zürichsee.

Aufgabenbereich

  • Verantwortung in der Nacht für die fachliche Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner
  • Wenn dir BESA und easyDOK keine Fremdwörter sind, dann bist du hier richtig. Du führst administrative Aufgaben und elektronische Pflegedokumentation lückenlos durch. 
  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne mit Angehörigen und im interdisziplinären Team

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung als FaGe EFZ
  • Erfahrung in der Langzeitpflege von Vorteil
  • Hohe Sozial- und Fachkompetenz
  • PC-Anwenderkenntnisse und Freude am Arbeiten mit Lernenden
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Über uns

jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!

Kontakt

Ali Kaan Biltekin

Senior Consultant 

+41 79 659 98 77

E-Mail schreiben

Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

Adresse

Jobboxx ag


À propos de l'entreprise

4,5 (2 évaluations)