Loading

252 design d'intérieur emplois à Wallisellen trouvés

S'abonner aux nouveaux emplois design d'intérieur à Wallisellen

Loading

S'abonner aux nouveaux emplois design d'intérieur à Wallisellen

Loading

Emplois fréquemment recherchés

Ces postes sont fréquemment recherchés sur JobScout24. Trouvez plus des emplois et des postes vacants intéressants sous les termes suivants.

Plus d’emplois design d'intérieur dans la région Wallisellen

Dans ces villes proches de Wallisellen, vous trouverez de nombreuses autres offres d'emploi design d'intérieur.

Tous les postes et offres d’emploi dans les plus grandes villes

D’autres postes vacants intéressants peuvent être trouvés dans les agglomérations suivantes

;
Loading

Planer:in / Bauleiter:in

évaluer
Avis soumis
25/03/2024 50% - 100% Contrat fixe
Travailler chez Elektrizitätswerke des Kantons Zürich
Elektrizitätswerke des Kantons Zürich
Planer:in / Bauleiter:in

EKZ ist einer der grössten Energiedienstleister der Schweiz und versorgt rund eine Million Menschen mit Strom - zuverlässig, ökologisch und günstig. Die rund 1'300 Mitarbeitenden der EKZ-Gruppe setzen sich für eine nachhaltige Energiezukunft ein: mit Produkten aus 100 Prozent erneuerbaren Energiequellen, dem konsequenten Ausbau von Wind-, Wasser- und Solarenergie sowie smarten Technologien. EKZ plant, baut und unterhält ein rund 15'000 Kilometer langes und mit 99.998 Prozent überdurchschnittlich verfügbares Stromnetz. Zu den Kunden von EKZ zählen Private, Unternehmen und andere Schweizer Energieversorger. Als einer der grössten Ausbildner im Kanton Zürich bildet EKZ rund 150 Fachkräfte in neun Lehrberufen aus.

Hast du Freude an einem vielseitigen, abwechslungsreichen Job? Möchtest du beim besten Arbeitgeber der Branche die Energiezukunft aktiv mitgestalten? Bist du motiviert uns bei dem zukunftsweisenden Ausbau und der Erneuerung unserer Infrastrukturen zu unterstützen? Magst du spannende Aufgaben mit viel Handlungsspielraum? Arbeitest du gerne in einem tollen Team und schätzt ausgezeichnete Anstellungsbedingungen? Dann bewirb dich bei uns!

Aufgaben

  • Eigenständige Projektführung
  • Planung, Ausschreibung und Realisierung von anspruchsvollen Infrastrukturbauten (Hochbau)
  • Führung und Kontrolle der Arbeiten vor Ort
  • Sicherstellung der Termin- und Kostenplanung
  • Zusammenarbeit mit Unternehmern, Behörden und Grundeigentümern
  • Bauherrenvertretung

Anforderungen

  • Abschluss als Zeichner:in EFZ oder Techniker:in HF Bauplanung
  • Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauprojekten
  • CAD Kenntnisse, vorzugsweise mit AutoCAD
  • Selbständiges und exaktes Arbeiten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Kontakt
Thomas Leutert
Leiter Baumanagement
+41 58 359 52 20

Claudia Bundschu
HR Business Partnerin
+41 58 359 50 06

Ergänzende Informationen
Du oder Sie? Bei uns ist der Fall klar. Ob Lernende, Elektrikerinnen, Fachspezialisten oder die Geschäftsleitung, wir sind alle per du. Das ist Teil unserer erfrischend unkomplizierten Firmenkultur. Weil wir wollen, dass du diese nicht erst beim ersten Arbeitstag erleben kannst, kommunizieren wir schon im Bewerbungsverfahren und in den Jobinterviews so. Tönt das sympathisch für dich? Dann passen wir zueinander. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Adresse

Elektrizitätswerke des Kantons Zürich


À propos de l'entreprise