Loading

25 Mathématiques emplois à Olten trouvés

S'abonner aux nouveaux emplois Mathématiques à Olten

Loading

S'abonner aux nouveaux emplois Mathématiques à Olten

Loading

Emplois fréquemment recherchés

Ces postes sont fréquemment recherchés sur JobScout24. Trouvez plus des emplois et des postes vacants intéressants sous les termes suivants.

Plus d’emplois Mathématiques dans la région Olten

Dans ces villes proches de Olten, vous trouverez de nombreuses autres offres d'emploi Mathématiques.

Tous les postes et offres d’emploi dans les plus grandes villes

D’autres postes vacants intéressants peuvent être trouvés dans les agglomérations suivantes

;
Loading

Lehrperson Primar und/oder Sek 1 für 40-80 %

évaluer
Avis soumis
08/04/2024 40% - 80% Contrat fixe
Travailler chez k+w Schule
k+w Schule

Wir suchen eine offene und motivierte Lehrperson mit Lehrdiplom (Primar oder Sekundar 1) als Ergänzung unseres Teams. Du hast die Möglichkeit, dich in verschiedenen Bereichen an unserer Schule einzubringen und den Schulalltag aktiv mit deinen Stärken mitzugestalten. Priorität haben für uns aktuell die Fachbereiche Mathematik, Französisch, Deutsch und Gestalten.

Lehrperson Primar und/oder Sek 1 für 40-80 %

Wir suchen eine offene und motivierte Lehrperson mit Lehrdiplom (Primar oder Sekundar 1) als Ergänzung unseres Teams. Du hast die Möglichkeit, dich in verschiedenen Bereichen an unserer Schule einzubringen und den Schulalltag aktiv mit deinen Stärken mitzugestalten. Priorität haben für uns aktuell die Fachbereiche Mathematik, Französisch, Deutsch und Gestalten. Gerne darfst du dich auch melden, wenn du nicht alle diese Bereiche abdeckst oder noch andere Interessen mitbringst.

Unsere Schule bietet

Die k+w Schule ist eine Privatschule in Olten. Unsere Lernenden suchen bei uns eine Schule, in der sie sich wohl fühlen und gerne zur Schule gehen. Ein kleines Team und etwa 30 Lernende bilden eine familiäre Gemeinschaft, in der wir uns dafür einsetzen, dass sich alle mit ihrer Persönlichkeit einbringen können.

Unser Niveauunterricht bietet dir die Möglichkeit, mit Gruppen von 4 bis 15 Lernenden mit ähnlichem Niveau zu arbeiten. Dank deiner Coachingzeit kannst du zudem mit Lernenden individuelle Wege besprechen und dir im Lernstudio für einzelne Kinder mehr Zeit nehmen.

Wir bieten dir ein klares Konzept und Leitbild, dass wir laufend weiterdenken sowie einen regelmässigen Austausch im Team zu Strategien in der täglichen Arbeit damit. Unsere Schulleitung bietet dir eine enge Zusammenarbeit und Unterstützung im Schulalltag.

Mehr zu unserem Konzept findest du auf unserer Homepage: www.kwschule.ch

Wir suchen

Für unsere Lernenden suchen wir eine aufgeschlossene Persönlichkeit, welche Inhalte mit Freude, lebensnah und sinnstiftend vermittelt. Mit einer positiven Grundhaltung und Kreativität schaffst du es, bei den Kindern und Jugendlichen die Begeisterung für viele Themen zu wecken. Deine Inputs sind klar und abwechslungsreich und du kannst individuell auf einzelne Personen eingehen.

Wir freuen uns über ein neues Teammitglied, welches unser Konzept mitträgt. Sende uns dein Bewerbungsdossier mit ein paar Zeilen zu dir und deiner Grundhaltung an: E-Mail schreiben

Bei Fragen kannst du dich jederzeit telefonisch (062 296 24 24) oder per Mail an uns wenden. Deine Ansprechpersonen sind: 

Denise Koch und Corinne Pfister.

Contact

Denise Koch

Denise Koch

Schulleitung

0622962424

E-Mail schreiben


Site web

https://www.kwschule.ch

À propos de l'entreprise