Zur Stellensuche
Stellenangebote - JobScout24.ch

Fragen? Wir helfen gerne.

Montag - Freitag,
8-12 / 13:30-17 Uhr:
Tel. 031 744 21 51
Jederzeit:
E-Mail senden

FAQ JobScout24-Inserate auf dem Portal JobCloud

Warum wird mein Jobinserat über ein neues Portal publiziert? Was ändert sich für mich?

Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Rekrutierungslösungen anzubieten. Dabei entwickeln wir unsere Plattformen ständig weiter, um Ihnen einen reibungslosen Rekrutierungsprozess zu ermöglichen. Bei der neuen Plattform werden Ihre Jobinserate weiterhin auf JobScout24.ch und den Partnerwebseiten veröffentlicht.

Die Vorteile der neuen Plattform sind:

  • Vereinfachte Veröffentlichung der Jobinserate
  • Bewerbermanagement-System (ATS), dank diesem Sie die Bewerbungen verwalten können

Was ist ein Bewerbermanagement-System und was sind die Vorteile davon?

Ein Bewerbermanagement-System (ATS) ist ein Tool, das Rekrutierende nutzen können, um Bewerbungen zu sichten und zu verwalten. Sie können damit mit den Kandidatinnen und Kandidaten kommunizieren und haben dank dem ATS einen besseren Überblick über die eingegangenen Bewerbungen. Das von uns angebotene ATS ist kostenlos und sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bewerbungen.

Werden die Inserate immer noch bei JobScout24 publiziert?

Ja, die Inserate werden weiterhin auf JobScout24 veröffentlicht. Sie können weiterhin von der Sichtbarkeit und den Vorteilen der JobScout24-Inserate profitieren.

Ich bin bereits JobScout24-Kunde und habe bereits Inserate veröffentlicht. Was ändert sich für mich?

Wenn Sie bereits JobScout24-Kunde sind, können Sie sich weiterhin über den Anmelde-Button im Header anmelden und dort Ihre Inserate bearbeiten bzw. veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, auf die neue Plattform umzusteigen, um die Vorteile der neuen Plattform zu nutzen.

Finden Sie die passenden Mitarbeitenden.

Jetzt inserieren