Joker Personal AG

3,8 (73 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Joker Personal AG ist ein Unternehmen, das seine Kunden und Arbeitnehmer bei der Suche nach den besten Personaldienstleistungen unterstützt. Gegründet 1991, hat es sich seither zu einem führenden Personalvermittler in Deutschland entwickelt. Das Angebot umfasst Zeitarbeit, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung und Fachkräftevermittlung in verschiedenen Branchen wie Gesundheitswesen, Handel, Gastronomie, Bankwesen und Logistik. Darüber hinaus bietet das Unternehmen individuelle Beratungsleistungen.Joker Personal AG fördert den beruflichen Erfolg seiner Mitarbeiter durch Weiterbildungsprogramme, die helfen, Fähigkeiten zu verbessern und zu vertiefen sowie beim Aufbau persönlicher Karrieren zu unterstützen. Es bietet ein vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter ihr Potenzial entfalten können. Dabei ist es das Ziel, eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die zu Höchstleistungen inspiriert.

5876 Stellen bei Joker Personal AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Joker Personal AG

Leitung Roomservice 80-100%

Joker Personal AG

 
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden
18.06.2024 80% - 100% Festanstellung
Joker Personal AG
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Leitung Roomservice 80-100%
Aufgabenbereich
  • Fachliche sowie personelle Führung des Teams Roomservice
  • Professionelle Betreuung unserer Patientinnen/Patienten
  • Verantwortlich für die Ordnung, das Ambiente und den reibungslosen Ablauf inkl. Schnittstellenmanagement
  • Aktive Mithilfe und Übernahme von Einsätzen und Diensten
  • Personalplanung und Durchführung von Jahresgesprächen
  • Teilnahme an Sitzungen
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene Grundausbildung in der Gastronomie oder ähnlichen Berufen
  • Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion
  • Führungserfahrung zwingend erforderlich
  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft für flexible Einsatzzeiten inkl. Wochenenden und Feiertagen
  • Hohe Eigenmotivation und Übernahme von zusätzlichen Aufgaben, wie Mithilfe an Anlässen etc.
  • Selbstständiges und ruhiges Arbeiten
  • Gute PC-Kenntnisse erforderlich

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Baden

Anstellungsgrad
80% bis 100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-102281-15424-1

Kontakt
Maria Borner,
056 200 17 78

E-Mail
E-Mail schreiben


Bewertungen

3,8

Gesamtbewertung

Basierend auf 73 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,0
Gehalt / Sozialleistungen
3,0
Work-Life-Balance
3,8
Management
3,5
4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz