Migros Bank AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Migros Bank AG ist ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich. Sie bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von Kreditvergabe bis hin zu innovativen digitalen Banking-Lösungen. Als Arbeitgeber stellt sie interessante Berufsmöglichkeiten in einer modernen und dynamischen Arbeitsumgebung zur Verfügung. Es gibt Positionen in Bereichen wie Finanzen, Banking, Marketing, IT, Kundenservice, Risikomanagement und vielem mehr. Auch Weiterbildungsmöglichkeiten werden angeboten, um die Fähigkeiten und Kenntnisse der Mitarbeiter zu verbessern. Die Migros Bank AG verfügt über ein gutes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und einer leistungsorientierten Kultur. Darüber hinaus bietet sie eine leistungsorientierte Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen.

48 Stellen bei Migros Bank AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Business Solution Engineer Website (alle)

14.06.2024 80% - 100% Festanstellung
Migros Bank AG
Business Solution Engineer Website (alle)
Willst du aktiv an der Weiterentwicklung der Migros Bank mitwirken und innovative Banking-Lösungen mitgestalten? Als Business Solution Engineer (alle) spielst du eine entscheidende Rolle in unserem Team und hilfst uns, unsere digitalen Services und Produkte auf das nächste Level zu heben, um einen bestmöglichen Kundenservice sicherzustellen.

Was du bewegst
  • Du betreibst aktives Requirement Engineering, indem du Anforderungen erfasst, analysierst, dokumentierst und validierst
  • Du verfasst technische Spezifikationen für die Entwicklung und stellst sicher, dass diese den Business-Anforderungen entsprechen
  • Du arbeitest eng mit dem Entwicklungsteam zusammen, begleitest es durch den Entwicklungsprozess und stellst die Kommunikation mit den Stakeholdern sicher
  • Du bist verantwortlich für das Testing, die Durchführung und die Abnahme von Releases, um die Qualität der Software sicherzustellen
  • Du führst Deployments im CICD-Umfeld durch und stellst die kontinuierliche Integration und Auslieferung sicher
  • Du definierst und planst System-Schnittstellen (APIs) und kümmerst dich um die Integration von Umsystemen

Was du mitbringst
  • Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule)
  • Berufserfahrung: 3-5 Jahre in vergleichbarer Funktion Witschaftsinformatik, Digital Business o. ä.
  • Du hast Erfahrung mit Gitlab und Kubernetes (Openshift) und besitzt umfangreiche Kenntnisse rund um aktuelle Webtechnologien und Web-Standards
  • Du kennst dich aus mit Content Management Systemen oder Digital Experience Plattformen, bestenfalls mit Magnolia und zeigst eine grosse Security-Affinität
  • Du bist ein guter Kommunikator und hast Erfahrung im Stakeholder-Management. Du kannst komplexe technische Konzepte verständlich erklären und zwischen verschiedenen Interessengruppen vermitteln
  • Du hast Erfahrungen mit agiler Arbeitsweise (Kanban + Scrum) und bist in der Lage, in einem dynamischen und sich schnell verändernden Umfeld zu arbeiten
  • Du zeigst eine hohe Teamfähigkeit, bist offen für Feedback und bereit, dein Wissen mit anderen zu teilen
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Englisch (fliessend)

Was wir dir bieten
  • Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
  • Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
  • Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
  • Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Kontakt
Clemens Denzler

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz