4B AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die 4B AG bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten. Als innovatives Unternehmen ermöglicht es seinen Mitarbeitern, in einem breiten Spektrum an Berufen tätig zu sein. Dazu gehören unter anderem Produktentwicklung, Softwareentwicklung, Technologie, Forschung und Entwicklung, IT-Beratung, Finanzen, Vertrieb, Marketing, HR und Verwaltung. Außerdem bietet die 4B AG zahlreiche Praktika an, bei denen die Teilnehmer die verschiedenen Abteilungen des Unternehmens kennenlernen und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen vertiefen können. Darüber hinaus interessiert sich das Unternehmen für qualifizierte Hochschulabsolventen und bietet eine Reihe an Trainee- und Karriereprogrammen. Es gibt auch Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme, die dabei helfen, das Wissen und die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern und zu erweitern. Die 4B AG bietet ihren Mitarbeitern auch eine Reihe an Vergünstigungen und Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, Kinderbetreuung und Mitarbeiterevents. Dadurch ist es ein attraktiver Arbeitgeber, der einzigartige und verantwortungsvolle Karrierechancen bietet.

9 Stellen bei 4B AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei 4B AG

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst im Geschäftskundenbereich

23.04.2024 100% Festanstellung
4B AG
Moderner Arbeitgeber - Perspektive - Gestaltungsfreiraum

Seit mehr als 125 Jahren steht 4B für Qualität und Innovation. Tauchen Sie mit uns in die 4B-Welt ein und erleben Sie intelligente Fenster- und Fassadenlösungen. Mit einem Team von rund 650 Mitarbeitenden an unserem Produktionsstandort in Hochdorf sowie weiteren zehn Niederlassungen in der Schweiz gestalten wir die Branche aktiv mit. Sicherheit, Komfort, Energieeffizienz und Design - das sind unsere Stärken.

Bereit, gemeinsam die Welt nachhaltig zu verändern und Ihre Karriere voranzutreiben? Dann sind Sie bei uns richtig! Gestalten Sie mit uns eine Zukunft, auf die wir stolz sein können.

Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Hochdorf suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst.
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst im Geschäftskundenbereich
Ihr Beitrag zum Erfolg
  • Beratung von Spontanbesuchern in der Ausstellung und Betreuung des Empfangs
  • Bearbeitung von Kundenanfragen im CRM-System sowie Erstellung von Auftragserfassungen, Versand von Auftragsbestätigungen und Auslösen von Anzahlungen im Betriebssystem
  • Administrative und technische Unterstützung des Verkaufs (Erstellen von Planauszügen, Nachfassen von Angeboten, Durchführen von technischen Abklärungen sowie Bereinigungen)
  • Aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten, vor allem bei Promotionen und Produkteinführungen

Sind Sie bereit?
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Technische Grundausbildung mit entsprechender kaufmännischer Weiterbildung 
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, hohe Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit

Am liebsten bei 4B
Wir sind ein Unternehmen mit Ambitionen, welches gemeinsam Ziele erreicht und Erfolge feiert. Unsere moderne IT-Infrastruktur und -Mittel stehen für die digitale Zukunft. Wir setzen auf Ihre Stärken, begleiten Sie gezielt in Ihrer Weiterentwicklung und fördern den persönlichen Austausch beispielsweise durch bezahlte Znünipausen. Ihren Wunsch nach einem vielseitigen Aufgabenbereich und Gestaltungsfreiraum können Sie bei uns erfüllen.
Los geht's
Wollen auch Sie die Erfolgsgeschichte von 4B mitgestalten? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben!" - wir freuen uns auf Sie.

Adresse

Jessica Wenzinger +41 41 914 52 17


Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz