BELIMO Automation AG

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Beschreibung des Unternehmens

Die BELIMO Automation AG ist ein führender Anbieter innovativer Lösungen für den Gebäudeautomationsmarkt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hinwil, Schweiz, ist weltweit in mehr als 70 Ländern präsent. Als Arbeitgeber bietet BELIMO eine Vielzahl von Möglichkeiten für Berufstätige. Es hat ein umfangreiches Ausbildungsprogramm für Berufsanfänger und angehende Führungskräfte sowie viele berufliche Wege, darunter Entwicklung, Marketing, Vertrieb, technische Unterstützung und Produktion. BELIMO strebt eine dynamische, innovative und kreative Arbeitsumgebung an, um seine Mitarbeiter zu motivieren und zu fördern. Das Unternehmen unterstützt die Karrieren seiner Mitarbeiter, indem es ihnen eine einzigartige Lernumgebung bietet und sie mit einer leistungsorientierten Vergütung sowie einer Vielzahl von Benefits belohnt. BELIMO ist ein Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter unterstützt und deren Rechte schützt. Darüber hinaus ist es sich seiner Verantwortung für eine nachhaltige Entwicklung bewusst und schont seine Ressourcen.

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HR Services Specialist

27.04.2024 100% Festanstellung
BELIMO Automation AG
Belimo ist ein innovatives und börsenkotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 2000 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen.
HR Services Specialist

Ihre Aufgaben

  • Erfassen und Bearbeiten verschiedener administrativer Personalprozesse (Eintritte, Austritte, Übertritte etc.) im SAP ERP HCM und SuccessFactors
  • Administrative Abwicklung von Kinderzulagen, Erwerbsersatz, Mutterschaft, Vaterschaft etc.
  • Ansprechperson für sämtliche HR Anfragen seitens Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Administrative Unterstützung für HR Business Partner
  • Erstellen von div. Bescheinigungen und Bestätigungen (Arbeitsbestätigungen, Arbeitgeber-/Zwischenverdienstbescheinigungen etc.)
  • Bewirtschaften des Zeitsystems SAP
  • Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten HR-Team und IT
  • Optimieren von Arbeitsabläufen und Mitarbeit in HR Projekten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und eine HR Weiterbildung
  • Mehrere Jahre administrative HR Erfahrung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
  • IT-Affinität mit analytischer Denkweise
  • SAP ERP HCM und SuccessFactors Kenntnisse von Vorteil
  • Exakte, effiziente, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Organisationstalent mit vernetzter Denkweise und Freude an der Optimierung von HR Prozessen
  • Dienstleistungsorientierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Tools

Unser Angebot

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum,Hybrides Arbeitsmodell, welches eine hohe Flexibilität ermöglicht,Eine auf Vertrauen, Integrität, Kompetenz und Selbstverantwortung basierende Unternehmenskultur

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter

Dajana Fiorina
Talent Acquisition Specialist
BELIMO Automation AG
+41 438 43 69 99

Adresse

BELIMO Automation AG
Brunnenbachstrasse 1
8340 Hinwil


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