Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Galexis AG ist ein international agierendes Unternehmen, das sich auf Forschung, Entwicklung und Herstellung von Hochleistungsprodukten spezialisiert hat. Als Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitern viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und beruflich zu wachsen. Es gibt eine Vielzahl an Berufschancen, darunter die Entwicklung neuer Produkte, die Herstellung hochwertiger Komponenten und Systeme, der Einsatz modernster Technologien, die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Lösungen, Projektmanagement-Aktivitäten sowie Kundenbetreuung.

Galexis AG stellt seinen Mitarbeitern ein hervorragendes Arbeitsumfeld zur Verfügung. Ein umfangreiches Schulungsprogramm ist für alle Mitarbeiter zugänglich und es gibt zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern. Das Unternehmen kultiviert eine offene und kollaborative Atmosphäre, in der Mitarbeiter ihre Ideen und Vorschläge auszutauschen und gemeinsam an Projekten arbeiten können. Zusätzlich bietet Galexis AG viele Benefits, darunter ein flexibles Arbeitszeitmodell, ein umfassendes Gesundheitsprogramm und eine leistungsorientierte Vergütung.

Galexis AG ist ein Arbeitgeber, der den Mitarbeitern eine produktive und konstruktive Arbeitsatmosphäre bietet, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und beruflich voranzukommen.

10 Stellen bei Galexis AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Galexis AG

Einkäufer im Pharmagrosshandel (m/w)

Galexis AG

 
Niederbipp
25.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Galexis AG
Einkäufer im Pharmagrosshandel (m/w)

«Werde auch du ein Teil unseres Teams und bring es voran.»

Einkäufer im Pharmagrosshandel (m/w) 80-100%
4704 Niederbipp
Galexis AG
Espace Mittelland (BE, FR, NE, JU, SO)
Einkauf / Beschaffung
Das kannst du bewirken
  • Einkaufs- und Verkaufsverhandlungen mit Lieferanten inkl. Vorbereiten, Führen und Nachbearbeiten
  • Aktives Pflegen der Pharma- und OTC-Sortimente im Lieferantenportfolio
  • Abschliessen von Rahmenverträgen und Akquirieren von verschiedenen Marketing- und Verkaufsförderungsmassnahmen
  • Erstellen von Analysen, Reports, Präsentationen sowie Ableiten von Massnahmen
  • Sicherstellen der Lieferantenbewertung
  • Wahrnehmen der Funktion als Kommunikationsdrehscheibe zwischen Beschaffungs- und Absatzmarkt sowie internen Stellen
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
Das bringst du mit
  • Weiterbildung im Einkauf oder Marketing/Verkauf bzw. betriebswirtschaftliche Weiterbildung HF/FH
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Einkaufs- oder Verkaufsfunktion, vorzugsweise im Bereich Pharma, Retail- oder Grosshandel
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Zielorientierte, verhandlungsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und starken analytischen Fähigkeiten
Das bieten wir dir
Lohn
  • 13. Monatslohn
  • Erfolgsbeteiligung oder individueller Bonus je nach Funktion
Arbeit & Ferien
  • 42h-Woche
  • Flexible Arbeitszeiten je nach Funktion
  • Homeoffice je nach Funktion möglich
  • Mind. 25 Tage Ferien
  • Möglichkeit, Ferien zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu beziehen
Pensionskasse
  • Vorteilhafte Prämienaufteilung: ca. ? Arbeitgeberin, ? Arbeitnehmende
  • Freiwillig «Plan Plus» wählen und mehr in die Pensionskasse einzahlen
Mutter- und Vaterschaftsurlaub
  • Mutterschaftsurlaub: 16 Wochen bezahlt zu 80% des Gehalts
  • Vaterschaftsurlaub: 10 Tage bezahlt zu 100% des Gehalts
Weiterbildung
  • Unterstützung und Finanzierung von internen und externen Weiterbildungen
  • Prämie bei erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung
Familie & Beruf
  • Familienfreundlich: Teilzeitanstellung möglich
  • Kinderfonds für eigene Kinder mit Vorzugszins und Beteiligung Arbeitgeberin
  • Heirats- und Geburtszulagen
Mobilität
  • Parkplätze mit vorteilhaften Tarifen oder Beteiligung ÖV-Jahresabo je nach Standort
  • Flottenrabatt: attraktive Konditionen für Personenwagen
  • Treibstoff-Vergünstigung
Verpflegung
  • Personalrestaurant mit attraktiven Preisen
Das gibt es noch obendrauf
  • Personalrabatt bis zu 25% in unseren Apotheken
  • Prämien für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
  • Namensaktien zu Vorzugspreisen
  • Ermässigungen bei Partnerunternehmen (Fitness, Hotels, Sprachschulen, Elektronikgeschäfte, Weinhandel usw.)
  • Dienstaltergeschenk: Prämie und zusätzliche Ferientage alle 5 Jahre
  • Mobileabo und Smartphone zu attraktiven Preisen
  • Vergünstigung Krankenkassen-Zusatzversicherung
Kontakt

Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:

Galenica AG, Human Resources
Antonella Vasta
Specialist Recruiting
Tel. +41 58 852 83 71

Über uns

Gesundheitsgrossistin Nr. 1

Die zur Service Unit Wholesale & Logistics von Galenica gehörende Galexis ist die führende Gesundheitsgrossistin der Schweiz. Wir beliefern Apotheken, Arztpraxen, Drogerien, Pflegeheime und Spitäler. Von unseren beiden Distributionszentren in Niederbipp und Lausanne-Ecublens aus vertreiben wir Pharmazeutika, Parapharmazeutika und OTC-Medikamente, Medizintechnik sowie Kosmetika. Galexis kann pro Tag 150'000 Bestellzeilen abwickeln.

Wenn dir die Versorgung von Patientinnen und Patienten am Herzen liegt und du nicht nur fachliche Kenntnisse, sondern auch einen Sinn fürs Ganze hast, bist du bei uns richtig.

Arbeitsort

Galexis AG
Industriestrasse 2
4704 Niederbipp

Adresse

Galexis AG
Industriestrasse 2
4704 Niederbipp


Bewertungen

4,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 2 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

3,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz