GENERALI Versicherungen

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Generali Versicherungen ist weltweit einer der größten Anbieter von Versicherungen und Vorsorgeprodukten. Als Arbeitgeber bietet es zahlreiche Karrierechancen. Ob in den Kernbereichen, wie Schaden- und Unfallversicherung, Lebensversicherung, Krankenversicherung oder Pensionszusagen, oder in Finanzen, IT, Vertrieb, Rechnungswesen, Kundendienst und Verwaltung - Generali Versicherungen ist ein attraktiver Arbeitgeber.Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einem modernen Arbeitsumfeld, einer angemessenen Vergütung sowie einem umfassenden Weiterbildungsprogramm. Es gibt verschiedene Karrierewege, von Führungskraft über Spezialist bis hin zu Projektmanager.Generali Versicherungen legt großen Wert auf ein positives Arbeitsklima und eine motivierende Kultur, in der jeder sein Potenzial entfalten kann. Dazu trägt das breite Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Förderung von Netzwerkaktivitäten bei.Alles in allem ist Generali Versicherungen ein attraktiver Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern viele Wege bietet, sich beruflich zu entwickeln und zu wachsen.

4 Stellen bei GENERALI Versicherungen gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Verkaufsleiter (m/w/d), Generali Basel / Füllinsdorf

GENERALI Versicherungen

 
Basel / Füllinsdorf
02.05.2024 100% Festanstellung
GENERALI Versicherungen

Ergreife jetzt die Chance, als Führungskraft ein Team zu Spitzenleistungen zu führen.

Verkaufsleiter (m/w/d), Generali Basel / Füllinsdorf
Deine Tätigkeit

Als Verkaufsprofi bist du Vorbild für dein Team. Nichts weniger als dein persönlicher Leistungsausweis ist die Benchmark. Du gehst voran und führst dein Team zu Spitzenleistungen. Deine Begeisterungsfähigkeit ist inspirierend. Du baust selbständig bestehende Kundenbeziehungen aus und akquirierst aktiv neue Kunden. Kreatives Arbeiten liegt dir im Blut. Sitzungen gestaltest du abwechslungsreich und beim Referieren bist du mitreissend. Du entwickelst und realisierst regionale Image-, Werbe- und Verkaufsaktivitäten mit deinem Team.

Dein Profil:

  • Mehrjährige, nachweislich erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungsaussendienst
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sehr hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft und Erfolgsorientierung
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und analytisches Denken
  • Gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • Führungserfahrung
  • Erfolgreich abgeschlossene Prüfung zum Versicherungsvermittler VBV
  • Flexibilität und Innovationsgeist

Unser Angebot

  • Fortschrittliche und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Professionelle Aus- und Weiterbildung an der Generali Academy
  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Entfaltungsmöglichkeiten
  • Sehr gute Verdienstmöglichkeiten und Erfolgsbeteiligungen
  • Moderne Produkte und Prozesse in einem weltweit vernetzten Versicherungsunternehmen

Interessiert dich diese selbständige Tätigkeit? Dann sende uns gerne deine
Bewerbungsunterlagen mit Foto an E-Mail schreiben.

Information für Personalvermittler
Generali nimmt für diese Stellenanzeige keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein.

Kontakt

Rikard Gjugja

Rikard Gjugja

Leiter Region Nordwest

058 473 90 28

E-Mail schreiben


Website

https://www.generali.ch

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz