Grand Casino Kursaal Bern AG

Bern / CH-3013 Bern

Bewertung abgegeben

Die Firma Grand Casino Kursaal Bern AG hat aktuell 10 Stellen ausgeschrieben.

10 Stellen bei Grand Casino Kursaal Bern AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Grand Casino Kursaal Bern AG

IT-Systemadministrator/in (80-100%)

01.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Grand Casino Kursaal Bern AG
IT-Systemadministrator/in (80-100%)
Für unser Grand Casino Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n IT-Systemadministrator/in.

Ihr Aufgabenbereich
  • Mitverantwortung für die einwandfreie Verfügbarkeit der eingesetzten IT-Systeme und Produkte
  • Betreuung der Netzwerksysteme in den Bereichen Data Center, Office LAN, WLAN sowie WAN
  • Betrieb der Netzwerk Dienste inklusive Monitoring, DNS/DHCP, Administration Core Switch, Firewall
  • Betreuung der Windows Server Infrastruktur (Windows, VMware, SQL, Exchange, Domain, Fileserver)
  • Betreuung der Virtualisierung Infrastruktur
  • Betreuung der casinospezifischen Hard- und Software-Produkte
  • Applikationssupport für Microsoft Azure, Office 365, Scripts, Powershell
  • Abdeckung des Pikettdienstes gemeinsam mit dem IT-Team
  • Benutzersupport 1st und 2nd Level

Was Sie mitbringen
  • Abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich
  • Erfahrungen im Hard- und Software-Support
  • Erfahrungen im Bereich Netzwerk und Firewall
  • Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, DNS, DHCP, etc. sowie M365 und Azure
  • Erfahrungen im Bereich Virtualisierung (VMWare ESX, Microsoft Hyper-V)
  • Selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsdenken sowie eine rasche Auffassungsgabe 
  • Belastbarkeit, Flexibilität und eine Prise Humor
  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden bei Vertragsabschluss eingefordert)

Was wir bieten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld
  • Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
  • Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
  • Kleines und multikulturelles Team mit persönlicher Einflussnahme durch Ideenmanagement
  • Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen
  • Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen
  • Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Spezifische Fragen zum Aufgabenbereich beantwortet Ihnen gerne Herr Gerhard Stiegler, Leiter Technik, Tel. 031 339 55 84.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Lucia Mattova

Lucia Mattova

Fachfrau Human Resources

+41 31 339 5571


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz