Kaladent AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Kaladent AG ist ein innovatives Unternehmen, das in der Schweiz im Bereich der Zahnmedizin tätig ist. Als Arbeitgeber bietet es eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten, wie Zahnärzte, Zahnarzthelfer, Zahntechniker und Zahnhygieniker, sowie aufregende Karrierechancen in Wissenschaft, Forschung und Entwicklung. Es gibt auch viele Möglichkeiten für Menschen, die Management interessieren. Bei Kaladent AG können Mitarbeiter in einer fördernden Umgebung arbeiten, die sie ermutigt, ihr volles Potenzial zu entfalten.

7 Stellen bei Kaladent AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Kundenbetreuung Region Bern

03.05.2024 100% Festanstellung
Kaladent AG

Als Marktführer im Schweizer Dentalhandel überzeugt die KALADENT AG mit einem umfassenden Angebot an Produkten und Dienstleistungen. An insgesamt sechs Standorten und mit einem flexiblen Beratungs- und Techniker-Team bedienen wir Zahnärztinnen und Zahnärzte in der ganzen Schweiz mit höchster Kompetenz. 

lm Zuge einer Nachfolge suchen wir in der Region Bern eine gewinnende Persönlichkeit, welche unsere Kunden nachhaltig betreut.

Kundenbetreuung Region Bern

Stellenbeschreibung:

Sie sind in ihrem Verkaufsgebiet verantwortlich für einen sehr guten und aktiven Kundenstamm. Sie betreuen ihre Kunden aktiv und selbständig vor Ort. Die breite Produktepalette umfasst sowohl das Einrichtungs- und Gerätegeschäft, als auch zahnärztliche Bedarfsartikel. Neben dem aktiven Verkauf bei bestehenden Kunden begleiten sie auch anspruchsvolle Projekte zusammen mit unserem Team und akquirieren auch Neukunden.

lhr Arbeitsort ist an unserem zentralen Standort in Bern, aber eigentlich viel lieber aktiv und bei ihren Kunden in den Praxen. In ihrer Aufgabe werden Sie von der Marketing- und Verkaufsleitung sowie von einem qualifizierten Innendienst- und Spezialisten-Team umfassend unterstützt. 

Anforderungsprofil:

Das Verkaufsgebiet welches Sie übernehmen dürfen, ist sehr gut bearbeitet. Insbesondere auch gegenüber der Konkurrenz. Ihr Anforderungsprofil umfasst Folgendes:

  • Branchenkenntnisse und/oder eine technische Ausbildung sind von Vorteil aber kein Muss
  • Erfahrung im Einrichtungs- und Geräteverkauf und/oder auch im Bedarfsartikelgeschäft
  • 30-45 Jahre jung (wir wünschen uns eine langfristige Nachfolge)
  • ca. 3-5 Jahre Vertriebspraxis
  • Verhandlungsgeschick und nötiges Flair für eine erfolgreiche Kundenbetreuung
  • PC-Anwenderkenntnisse (MS Office), Freude am aktiven Nutzen moderner IT-Systeme (CRM)
  • Einzelkämpfer im Feld aber auch aktiver Teamplayer um gemeinsam definierte Ziele zu erreichen.

In ihrer neuen Position erwarten sie Herausforderungen und Verantwortung. Entsprechend auch viele Möglichkeiten zu wachsen und sich selbst weiterzuentwickeln. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zum gesamtunternehmerischen Resultat und dürfen fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten. Dazu gehört eine umfassende Einführung mit internen und externen Schulungen. Zu ihrer Ausrüstung besteht unter anderem aus einem Geschäftswagen, Mobiltelefon und Surface.

Haben wir ihr Interesse geweck? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung und beantworten gerne ihre allfälligen Fragen.

Bitte senden Sie uns ihre Unterlagen per Mail an: 

Kontakt

Jasmin Ripberger

Jasmin Ripberger

Leiterin Personaladminstration

+41 71 282 80 12

E-Mail schreiben


Website

https://www.kaladent.ch

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz