KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Das Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit (KZU) bietet eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten in der professionellen Pflege. Es ist Teil des österreichischen Bundesministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz.

Als Arbeitgebersoll das Unternehmen qualifizierte Fachkräfte aus dem gesamten Bereich der Pflegedienstleistung bereitstellen können. Um dies zu ermöglichen, bietet es verschiedene Aus- und Weiterbildungs möglichkeiten sowie Karriere möglichkeiten wie die Spezialisierung auf bestimmte Gebiete oder Position im Management an.

Im Rahmen seiner Dienste hat sich das KZU verpflichtet, den hochqualifiziertesten Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiter zur Verfügung stellen zu können - vom Krankenschwestern/Pfleger bis hinzu behandlendem Personal wie Psychologer usw.. Darüber hinaus setzen sie neue Standards beim Einsatz modernster Technik am Patientensektor um mehr Sicherheit gewährleistenzukonnte .

Die Besonderheit liegt aber nicht nur bei unseren innovativen Lernmethodiken , sondern vor allem in ihrer engagiertendas Engagement aller Beteiligten rundum jeden einzelnes Kundenerfolgsgeschehniss betrachtend: von Diagnose bis Behandlunggratis Informationsmaterial gibt es gratis mit untersuchender Zugangbarkeite hierauf speziell abgestimmtes Wirksam events steht uns offengestellt!

Als besonderes Plus punktiert Das KZU mit lebhaften Entwicklunsprogramme frisch motivierender Trainingsschwerpunkt themas ! Mit Focus auch außerspezielle Thematiken – ob nun Seniors & Care, Mental Health & Wellbeing und Natur Heilkraft.

33 Stellen bei KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit

Co-Leiter/-in HR-Administration und Rekrutierung, 60-80%

02.05.2024 60% - 80% Festanstellung
KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, welche gerne Verantwortung übernimmt? Sie sind auf der Suche nach einer leitenden und gleichzeitig operativen Tätigkeit in einem belebten Umfeld? Eigeninitiative zeigen und bei Veränderungsprozessen mitwirken? Dies alles motiviert Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Co-Leiter/-in HR-Administration und Rekrutierung, 60-80%

per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

  • Führung der beiden Teams HR-Administration und Rekrutierung (insgesamt 7 Mitarbeitende) im Co-Leitungsmodell mit einer aufgestellten, motivierten Kollegin
  • Fachverantwortung vorwiegend für die Rekrutierung
  • Mitarbeit im HR-Leitungsteam (bestehend aus den Co-Leitungen HR-Administration & Rekrutierung, Leitung Personalentwicklung und Leitung HR) zur Nutzung von Synergien, gemeinsamen Entwicklung von Lösungen und Gewährleistung eines geschlossenen Auftretens des HR im Unternehmen
  • Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und internen Abläufen
  • Beratung der Linienvorgesetzten bei personalrechtlichen Themen
  • Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und Führungskräften
  • Weiterentwicklung der eingesetzten HR-Tools sowie Mitverantwortung für den Support (Superuser)

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung als HR Fachfrau/-mann mit eidg. FA (oder vergleichbar)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration und der Personalgewinnung (vorzugsweise im Gesundheitswesen), erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Professionelles Auftreten sowie eine ganzheitliche und vernetzte Denkweise
  • Erfahrung und Freude in der Betreuung und Beratung von Linienvorgesetzten
  • Differenzierte, stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, versierter Umgang mit HR-Tools und der MS-Office-Palette

Wir bieten

Wir bieten attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein vielseitiges Tätigkeitsumfeld bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber. In unmittelbarer Nähe haben Sie Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Zudem befinden sich auf dem Areal Parkmöglichkeiten sowie eigene Kindertagesstätten in Bassersdorf und Embrach.

Über uns

Das KZU mit seinen zwei hauseigenen Kitas betreibt zwei Pflegezentren in Bassersdorf und Embrach sowie drei Pflegewohnungen in Nürensdorf und Winkel. Es bietet vorwiegend älteren, pflegebedürftigen Menschen ein Zuhause und neben verschiedenen spezialisierten Angeboten eine breite Palette an ambulanten Dienstleistungen. Das KZU beschäftigt rund 600 Mitarbeitende, davon 75 Lernende und Studierende in 17 verschiedenen Berufsgruppen.

Bei Fachfragen wenden Sie sich bitte an

Simon Glauser

+41 43 266 51 32

Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess

Melanie Oderbolz

+41 43 266 51 32

Adresse

KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit
Im Bächli 1
8303 Bassersdorf


Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz