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Beschreibung des Unternehmens

LGT ist ein international agierendes Finanzdienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf Vermögensverwaltung, Investment Banking und Nachhaltigkeitsberatung. Mit Sitz in Vaduz im Fürstentum Liechtenstein, beschäftigt LGT über 4.300 Mitarbeiter in 36 Ländern. Das Unternehmen bietet eine Vielfalt an Karrieremöglichkeiten und ein ambitioniertes Team. Es umfasst Bereiche wie Investment Banking, Private Banking, Vermögensverwaltung, Nachhaltigkeitsberatung und Verwaltung. LGT stellt ein umfangreiches Ausbildungsprogramm zur Verfügung, das sich an Studenten und Absolventen richtet, die in einem internationalen, dynamischen und modernen Umfeld arbeiten möchten. Es bietet eine breite Palette an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dazu beitragen, das Unternehmen erfolgreich und erfolgreich wachsen zu lassen. Darüber hinaus bietet LGT ein Mentoring-Programm für junge Talente an, bei dem Mentoren den Teilnehmern helfen, ihr Potenzial zu entwickeln. Die Mitarbeiter von LGT profitieren auch von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen, leistungsabhängiger Vergütung, lebenslanger Weiterbildung und einer umfassenden betrieblichen Altersvorsorge. Als internationaler Finanzdienstleister bietet LGT eine Reihe von aufregenden und vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einem globalen Umfeld. Mit seinem breiten Spektrum an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielen weiteren Vorteilen ist LGT ein attraktiver Arbeitgeber.

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Business Product Manager Client Communication & RM Plattforms 80-100% (m/w/d)

LGT

 
Vaduz
29.04.2024 80% - 100% Festanstellung
LGT
Business Product Manager Client Communication & RM Plattforms 80-100% (m/w/d)
Über uns

Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen.

Ihr Aufgabengebiet

In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Übernahme der lokalen Themenverantwortung / Business Anforderungen zu den Tools CRM, Front Workbench, Instant Messaging und Investment Campaign Management sowie Vertretung der lokalen Interessen innerhalb der LGT Gruppe
  • Koordination und operative Umsetzung von lokalen und gruppenweiten Initiativen in den Themenbereichen Private Banking/Vertrieb, Digitalisierung, Regulierung & Compliance sowie Operations
  • Analyse, Optimierung, Modellierung und Dokumentation von bestehenden Prozessen im Private Banking
  • Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zwischen Kundenbetreuungs-/ Vertriebsabteilungen, Kompetenzzentren (Investment Advisory, Communication, Legal, Compliance etc.) sowie der IT
  • Spezifikation von Business-Anforderungen innerhalb von Projekten und Change Requests
Ihr Profil
  • Abgeschlossene wirtschaftswissenschaftliche und/oder technische Ausbildung mit Fokus Vertrieb / IT oder Projektmanagement (z.b. PMA, Scrum, ...)
  • Nachweisbare Erfahrung als Business Analyst/Manager oder Produktmanager/in sowie und Grundkenntnisse in der Modellierung von Geschäftsprozessen
  • Kenntnisse im Private Banking sowie deren typische Arbeitsabläufe und Prozesse sind von Vorteil
  • Affinität zur praktischen Umsetzung und Lösung von Problemstellungen mit IT-Bezug sowie eine starke analytische und Problemlösungsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit als auch eine selbständige, proaktive Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Avaloq-Kenntnisse sind wünschenswert
Benefits bei der LGT

A great place to work - a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.

Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Sabbaticals
  • Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter
  • Optionen für bezahlten Sonderurlaub
  • Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub
  • Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"
Vergünstigungen und Vorteile
  • Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT
  • Co-Investments bei der LGT
  • Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen
  • Pensionsplan mit individuellen Optionen
  • Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität
  • Anerkennung wichtiger Lebensereignisse
Ihre Gesundheit
  • Wellness- und Gesundheitsprogramme
  • Bewegungs- und Sportprogramme
  • Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten
  • Umkleideräume mit Duschen
  • Ruheräume
Gemeinsam wachsen
  • Interne Kurse
  • Externe Kurse an der Liechtenstein Academy
  • Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
  • Coaching- und Mentoring-Programme
  • Internationale Einsätze
  • Intrapreneurship-Programme
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Kontakt
Sheila Hartmann
HR Recruiter

LGT Gruppe Holding AG

+423 (235) 1525

Adresse

LGT
Herrengasse 12
9490 Vaduz


Bewertungen

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5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

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Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

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