Praxis am Bahnhof AG

Rüti ZH / CH-8630 Rüti / Baar

Bewertung abgegeben

Die Firma Praxis am Bahnhof AG hat aktuell 26 Stellen ausgeschrieben.

26 Stellen bei Praxis am Bahnhof AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Assistent:in Geschäftsleitung 80 - 100 %

Praxis am Bahnhof AG

 
Rüti ZH
19.04.2024 80% - 100% Festanstellung
Praxis am Bahnhof AG

Du hast bereits Erfahrung als GL-Assistenz in der Gesundheitsbranche? Perfekt! Denn wir haben coole Benefits, ein spannendes Arbeitsumfeld, tolle Mitarbeitende und vieles mehr!

Assistent:in Geschäftsleitung 80 - 100 %

Wir sind ein grosses Ärztehaus in Rüti (ZH) mit weiteren Standorten in Bäch (SZ) und Winterthur sowie Büroräumlichkeiten in Baar (ZG). Nebst dem Praxisbetrieb betreuen wir Pflegeheime und wirken aktiv mit bei interessanten medizinischen Projekten. Parallel zur Hausarztmedizin bieten wir an sämtlichen Standorten unterschiedliche Fachbereiche an. Unser qualifiziertes Team besteht standortübergreifend aus 140 Mitarbeitenden.

Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Assistent Geschäftsleitung (m/w/d) 80 - 100%.

Du darfst Dich auf ein kollegiales und vernetztes Miteinander in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis freuen.

DEINE AUFGABEN

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Koordination interner und externer Termine für die Geschäftsleitung
  • Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Anlässen
  • Protokollführung
  • erste Triage von E-Mails und Briefpost
  • Planung und Organisation diverser Fortbildungen und Veranstaltungen
  • Mitwirkung an Projekten zur Optimierung von Abläufen und Prozessen

WIR BIETEN

  • selbständige Tätigkeit
  • moderne Arbeitsmittel / Infrastruktur
  • unkomplizierte Kompensationsregelung, Möglichkeit eine längere Auszeit zu nehmen
  • Weiterbildungen
  • voll digitalisierte Praxis (Onlineterminvergabe, elektronische Arbeitszeiterfassung, papierlose Patientendokumentation, usw.)
  • Personalküche, Ruheräume, Einkaufsmöglichkeit im selben Haus
  • Teamevents und Personalreisen im In- und Ausland
  • gratis Mitarbeiterparkplätze
  • Vergünstigungen (Fitnessabo, Kosmetikbehandlungen, Ferienwohnung im Engadin, usw.)
  • optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehr
  • wahlweise: 13 Monatslöhne + 4 Wochen Ferien oder 12.5 Monatslöhne + 6 Wochen Ferien
  • Teamspirit, offene Türen, Du-Kultur, gelebte Vielfalt

DEIN PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zwingend)
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (von Vorteil)
  • ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • sehr gute IT-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Apple (Mac)
  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • proaktive, selbständig und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
  • ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz sowie vernetztes Denken
  • hohe Diskretion und Verschwiegenheit
  • versiert im Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Kontakt

Céline Dätwyler

Céline Dätwyler

HR / Personal

055 555 34 06

E-Mail schreiben


Website

https://www.praxisambahnhof.ch

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz