Psychiatrische Dienste Aargau AG PDAG

3,6 (7 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Psychiatrische Dienste Aargau AG (PDAG) ist ein führendes Unternehmen in der psychiatrischen und psychologischen Versorgung in der Schweiz. Es bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Menschen mit psychischen Erkrankungen und ist eines der größten psychiatrischen Versorgungsinstitutionen des Landes. PDAG ist ein attraktiver Arbeitgeber für alle, die in der psychiatrischen Versorgung tätig sind, mit Berufsmöglichkeiten in den Bereichen Klinische Psychologie, Psychiatrie, Sozialarbeit, Pflege, Ergotherapie und Verwaltung. Als Arbeitnehmer profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz, einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld, einer umfassenden Unterstützung bei Weiterentwicklung und Weiterbildung, einem angenehmen Arbeitsklima und einem professionellen Umfeld. PDAG bietet außerdem ein attraktives Gehalt und attraktive Sozialleistungen.

134 Stellen bei Psychiatrische Dienste Aargau AG PDAG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Psychiatrische Dienste Aargau AG

Assistentin / Assistent Zentrumsleitung inkl. Leitung Sekretariat

27.04.2024 100% Festanstellung
Psychiatrische Dienste Aargau AG
Das Zentrum Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (ZPPA) sucht für die Nachfolgeplanung per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung Sie als
Assistentin / Assistent Zentrumsleitung inkl. Leitung Sekretariat

Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (ZPPA)

Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1'600 Mitarbeitende in über 50 Berufen.

100-100%

Das Zentrum Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (Zentrumsleiterin Dr. med. Katrin Hanno) ist Teil der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (Klinikleiter Prof. Dr. med. Marc Walter). Mit seinen fünf Standorten (Aarau, Baden, Rheinfelden, Wohlen und Zofingen) bietet es eine wohnortnahe psychiatrische Versorgung für die Bevölkerung im Kanton Aargau an. Zum Zentrum gehören vier Ambulatorien mit Spezialsprechstunden, Gruppentherapien und Arbeitscoaching sowie vier Tageszentren, in denen Patientinnen und Patienten im Erwachsenenalter behandelt werden. Darüber hinaus umfasst das Zentrum die beiden Tageskliniken in Aarau und Baden sowie die «Praxis für Ihre psychische Gesundheit» in Zofingen.

Profil

  • Sie verfügen über eine kaufm. Ausbildung und/oder Weiterbildung als Spital- und Chefarztsekretärin/sekretär und bringen mehrjährige Führungserfahrung mit.
  • Sie besitzen Projektmanagement-Erfahrung und begeistern durch Ihr lösungsorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken.
  • Sie überzeugen durch Ihre sehr guten IT-Kenntnissen (MS-Office) und konnten ggf. bereits Erfahrung mit Polypoint PEP sammeln.
  • Ihre Eigeninitiative, Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihre Flexibilität, auch in Bezug auf Reisetätigkeit an unsere Standorte im Kanton Aargau, zeichnen Sie aus.

Aufgaben

  • Als Assistentin/Assistent sind Sie als Unterstützung für unsere Chefärztin und Zentrumsleiterin mit Aufgaben wie Terminplanung, Organisation von Anlässen, Budgetkontrolle und Weiterbildungen sowie diverser administrativer Aufgaben betraut.
  • Als Leitung der Sekretariate im ZPPA sind Sie für die fachliche und personelle Führung an verschiedenen Standorten verantwortlich.
  • Die Übernahme von Projektaufgaben bereichert das Aufgabengebiet und Sie sie sind für die Erarbeitung und Umsetzung administrativer Prozesse rund um das Sekretariat des Zentrums zuständig.
  • Zudem sind Sie Ansprechperson für interne und externe Belange.

Benefits

Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Deshalb möchten wir ihnen auch viel bieten: Option zur Teilzeitarbeit, Möglichkeit zum Ferienkauf, attraktive Pensionskassenbeiträge, zahlreiche Vergünstigungen bei grossen Marken wie Zalando, Manor, Ikea oder Coop, Öko-Bonus bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Förderung von Weiterbildungen sowie eine arealeigene Kindertagesstätte.

Fragen zur Stelle?

Dr. med. Katrin Hanno
Chefärztin und Zentrumsleiterin

+41 56 461 90 00

Adresse

Psychiatrische Dienste Aargau AG
Königsfelderstrasse 1
5210 Windisch


Bewertungen

3,6

Gesamtbewertung

Basierend auf 7 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
3,5
Gehalt / Sozialleistungen
4,0
Work-Life-Balance
4,0
Management
3,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Viel Raum für Eigeninitiative, hohe Work-Life-Balance aufgrund der Förderung von Teilzeitpensa.

Die Herausforderungen

Digitalisierung nur sehr schleppend, Homeoffice eher zögerlich.

Kommentare

kevin.heller@pdag.ch

kevin.heller@pdag.ch

04.05.2021

Vielen Dank für Ihre äusserst positive Rückmeldung. Gerne hören wir, dass Sie unsere Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Ihr Gehalt sowie die Work-Life-Balance mit der Höchstpunktzahl bewerten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie das Management bei den PDAG nur durchschnittlich bepunkten. Wenn Sie uns hierzu im Detail erklären könnten, wo wir uns in dieser Hinsicht weiter verbessern könnten, würden wir Ihre Kontaktaufnahme sehr schätzen. Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Kevin Heller Es freut uns sehr zu hören,

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

kevin.heller@pdag.ch

kevin.heller@pdag.ch

04.05.2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenn Sie dennoch Anregungen oder Kritik für uns haben, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Für Ihre weitere berufliche Karriere wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Kevin Heller

3,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

kevin.heller@pdag.ch

kevin.heller@pdag.ch

04.05.2021

Gerne möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wenn Sie uns detailliert explizieren möchten, wo wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über einen persönlichen Austausch mit Ihnen sehr freuen. Nehmen Sie ungeniert mit uns Kontakt auf. Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Kevin Heller, HR-Projektleiter

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

kevin.heller@pdag.ch

kevin.heller@pdag.ch

04.05.2021

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Dass Sie uns als attraktiven Arbeitgeber wahrnehmen, freut uns sehr. Wenn Sie detaillierte Anregungen, Kritik oder auch Lob für uns haben, melden Sie sich doch persönlich bei uns. Über einen Austausch würden wir uns sehr freuen. Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Kevin Heller

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

kevin.heller@pdag.ch

kevin.heller@pdag.ch

04.05.2021

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Dass Sie bei den PDAG sehr zufrieden waren, hören wir gerne. Wenn Sie dennoch Kritik oder Anregungen für uns haben, würden wir einen persönlichen Austausch mit Ihnen sehr schätzen. Für Ihre weitere berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Kevin Heller

2,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

kevin.heller@pdag.ch

kevin.heller@pdag.ch

04.05.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie detaillierte Anregungen für uns haben, wo wir uns weiter verbessern können, melden Sie sich ungeniert - wir freuen uns. Herzliche Grüsse Kevin Heller, HR-Projektleiter

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

kevin.heller@pdag.ch

kevin.heller@pdag.ch

04.05.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, nehmen Sie ungeniert mit uns Kontakt auf, damit wir uns weiter verbessern können. Herzliche Grüsse Kevin Heller, HR-Projektleiter

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz