SPIE Schweiz AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

SPIE Schweiz AG ist ein führender Anbieter von Engineering- und Technologiedienstleistungen im Energie- und Kommunikationsbereich. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern an über 100 Standorten bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten für talentierte Experten. Diese reichen von technischem und technischem Support über Projektmanagement und Facility Management bis hin zu Vertrieb und Marketing. Darüber hinaus bietet SPIE Schweiz AG auch spezialisierte Weiterbildungsprogramme, um Mitarbeitern zu helfen, ihr Fachwissen zu vertiefen und sich auf höhere Positionen vorzubereiten. Ein konkurrenzfähiges Gehalt und ein attraktives Arbeitsumfeld ermöglichen es Mitarbeitern, im Team zu arbeiten und sich beruflich weiterzuentwickeln. SPIE Schweiz AG bietet auch ein umfangreiches Reise- und Fortbildungsprogramm, das den Mitarbeitern hilft, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen zu verbessern. Zu den zahlreichen Vorteilen, die Mitarbeitern zur Verfügung stehen, gehören eine flexible Arbeitszeit, ein attraktives Bonusprogramm und andere finanzielle Vergünstigungen. Ein gesundes Arbeitssicherheitsprogramm sorgt dafür, dass Mitarbeiter rundum geschützt sind.

10 Stellen bei SPIE Schweiz AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Service & Pricing Architect

13.05.2024 80% - 100% Festanstellung
SPIE Schweiz AG
Service & Pricing Architect

Die SPIE Schweiz AG ist ein Schweizer Full-Service Anbieter für ICT-, Multitechnik- E-Mobility und Facility-Services. Mit den Divisionen SPIE ICS (Information Communication Services), SPIE MTS (Multi-Technical Services) und SPIE IFS (Integral Facility Services) werden schweizweit an 8 Standorten Dienstleistungen in den Sektoren Smart City, Energie, effiziente Gebäude und Industrie angeboten.


Deine Aufgaben

Ein spannendes Aufgabengebiet wartet auf einen talentierten Service & Pricing Architect! Mit deiner Leidenschaft für innovative Preisstrategien und deiner strategischen Herangehensweise bist du ein Schlüsselfaktor für den Erfolg unserer Kunden sein. Deine Aufgaben umfassen die Gestaltung von kundenspezifischen Preis- und Servicemodellen sowie die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams.

Wir suchen einen innovativen Mitarbeiter, der unser Team mit neuen Ansätzen bereichert. Bei uns steht die Entwicklung neuer Strategien und die Zusammenarbeit im Mittelpunkt. Wenn du deine Leidenschaft für Preisgestaltung in einem dynamischen Umfeld ausleben willst, ist diese Position genau das Richtige für dich.

  • Unterstützen der Account Manager in der Offertphase und Sicherstellung eines attraktiven und den Kundenbedürfnissen angepassten Angebots
  • Ausarbeiten von kundenspezifischen Preis- und Servicemodellen
  • Design und Beschrieb von kundenspezifischen Managed Services bzw. Maintenance & Support Services
  • Definieren und Umsetzen der Pricing Strategie
  • Durchführen von Projektkalkulationen
  • Erstellen von Preisvorschlägen
  • Berechnen von Managed Services für Neukunden
  • Enge Zusammenarbeit mit Sales, Solution Design und Professional Services

Dein Profil
  • Mehrjährige ICT-Erfahrung inkl. Betrieb (ITIL von Vorteil)
  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Strukturierte Arbeitsweise, grosse Selbständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Erfahrung in einem dynamischen Umfeld
  • Gute Erfahrung mit Managed Services Modellen und deren Berechnungen
  • Ausgeprägtes Zahlenflair und sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie am Präsentieren beim Kunden
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Arbeitsort: Bern, Basel oder Wallisellen

Bist du an der Stelle interessiert? Dann sendest Du deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse), indem du auf "auf diese Stelle bewerben" klickst.

Für weitere Informationen kontaktierst du Corinne Hayoz per E-Mail: oder per Telefon +41 58 301 18 23.


Warum bei uns ?
  • Flexible Arbeitszeiten (je nach Funktion)
  • Flexibler Ferienkauf von 5 bis 10 Tagen
  • Hybrid- und Home-Office-Arbeitsplatz
  • Modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit zur internen Schulung und Entwicklung
  • Pensionskasse mit Wahlplan und Arbeitgeberbeiträge über dem gesetzlichen Minimum
  • Kostenlose Parkplätze und Ladestationen
  • Und noch vieles mehr!

Adresse

SPIE Groupe


Häufig gesuchte Jobs

Diesen Stellen werden auf JobScout24 häufig gesucht. Finden Sie weitere spannende Jobs und Stellenangebote unter den folgenden Begriffen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz