Thommen-Furler AG

3,2 (5 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Thommen-Furler AG ist ein renommiertes Unternehmen, das seinen Mitarbeitern ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten bietet. Seit mehr als 25 Jahren ist es ein führender Arbeitgeber in der Branche. Thommen-Furler AG stellt in vielen verschiedenen Bereichen ein, darunter Finanzen, Personalwesen, Logistik, Technik, Einkauf und Verkauf. Das Unternehmen hat eine Kultur geschaffen, die es den Mitarbeitern ermöglicht, ihr Potenzial zu entfalten und ihre Karriere voranzubringen. Zudem bietet es ein umfangreiches Programm an Trainingsmöglichkeiten, das regelmäßig überprüft und aktualisiert wird. Thommen-Furler AG fördert zudem die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und unterstützt sie in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. Das Unternehmen bietet somit ein positives Arbeitsumfeld und vielfältige Gelegenheiten, ihr Potenzial zu entfalten und ihre Karriere voranzutreiben.

12 Stellen bei Thommen-Furler AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiter Service-Center «Mobilität» 80 - 100% (m/w/d)

Thommen-Furler AG

 
Rüti b. Büren
06.05.2024 80% - 100% Festanstellung
Thommen-Furler AG

Thommen-Furler AG ist schweizerischer Marktführer in der Distribution von Basischemikalien, Schmierstoffen, chemischen Spezialitäten und Umwelttechnik sowie der Entsorgung und dem Recycling von Industrie- und Sonderabfällen.

Das Unternehmen steht für einen sorgenfreien, aber nicht sorglosen Umgang mit Chemikalien, Schmierstoffen, Industrie- und Sonderabfällen.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Rüti bei Büren eine/n

Sachbearbeiter Service-Center «Mobilität» 80 - 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennehmen von Bestellungen und verantwortlich für die zeitgerechte Auftragsabwicklung
  • Erteilen von einfachen technischen Auskünften (im Rahmen der Möglichkeiten) bei telefonischen Bestellungen und Kundenanfragen
  • Erstellen von Offerten im Auftrag des Aussendienstes sowie Austauschen von weiteren Informationen 
  • Unterbreiten von telefonischen oder schriftlichen Offerten
  • Nachfassen der Offerten
  • Bearbeiten von Kundenreklamationen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten zugunsten des Servicecenters und der Aussendienstmitarbeitenden

Sie bringen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Verkauf von Automotiv- bzw. Ersatzteilen
  • Muttersprache Deutsch oder Französisch, mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache. Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Rasche Auffassungsgabe, Freude an Teamarbeit sowie Sinn für logistische und kommerzielle Aspekte
  • Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Palette und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System

Wir bieten Ihnen:

Ein modernes Arbeitsumfeld in einem sich stetig entwickelnden Unternehmen. Die Möglichkeit zur Weiterbildung sowie zeigemässe Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.

Bei Interesse übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Aktivierung des Feldes «Bewerben».

Kontakt

Kumrije Shabani

Kumrije Shabani

HR Generalistin

0323521979

E-Mail schreiben


Website

https://www.thommen-furler.ch/

Bewertungen

3,2

Gesamtbewertung

Basierend auf 5 Bewertungen

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz