TRACOMME AG

Bonstetten / Bonnstetten / Schlieren

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben

Die Firma TRACOMME AG hat aktuell 1 offene Stelle ausgeschrieben.

1 Stelle bei TRACOMME AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Sachbearbeiterin im Back-Office 80…100% bei der TRACOMME AG

06.05.2024 100% Festanstellung
TRACOMME AG

Die TRACOMME AG, ein führendes Unternehmen im Vertrieb und Support von High Tech Laborgeräten, sucht eine dynamische und erfahrene Mitarbeiterin zur Verstärkung von unserem Back-Office.

Sachbearbeiterin im Back-Office 80…100% bei der TRACOMME AG

Ihre Aufgaben

  • Auftragsabwicklung (Aufnahme von Bestellungen bis zum Versand der Ware).
  • Eingangskontrolle von Lieferungen und Bereitstellung zur Lieferung.
  • Kontakt mit unseren Kunden in der Schweiz und unsere Lieferanten im Ausland.
  • Erstellen und Nachfassen von Angeboten, bzw. Nachverfolgung von versandten Unterlagen.
  • Mithilfe bei der Organisation von Seminare, Ausstellungen und Reisen.
  • Allgemeine Korrespondenz.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene KV-Lehre oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung.
  • Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift ist ein MUSS, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Computer Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Teams etc.) werden vorausgesetzt.
  • SAP Business ONE von Vorteil.
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.

 

Wir bieten

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.
  • Ein attraktives Gehaltspaket sowie ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld.
  • Ein engagiertes Team und eine Unternehmenskultur, die Wert auf Vertrauen und Mitarbeiterzufriedenheit legt.

Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusives Motovationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an [dorothea.kaelin@tracomme.ch].

Kontaktperson

Frau Dorothea Kälin

HR

Telefon +41445155562

E-Mail schreiben


Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

-Starkes Team -Top Lage -Super Infrastruktur -Spannende Produkte -Sehr gutes Firmenfahrzeug was auch privat genutzt werden kann

Die Herausforderungen

-Man trägt automatisch sehr viel Verantwortung in einem kleinen Team

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz