Workmanagement AG

4,1 (10 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Workmanagement AG ist ein trendiges Unternehmen, das sich auf die Steuerung und Planung von Unternehmens- und Projektmanagement spezialisiert hat. Es bietet national und international viele verschiedene Berufsmöglichkeiten, darunter Finanzen, HR, Operations, Business Development, Marketing, IT, Engineering und Logistik. Außerdem gibt es auch viele spannende Praktika und Praktikumsplätze. Workmanagement AG legt den Fokus auf eine positive Arbeitsatmosphäre, eine starke Führungskultur und offene Kommunikation. Außerdem werden Mitarbeiter auch bei der beruflichen Weiterentwicklung unterstützt. Neben einer leistungsorientierten Vergütung gibt es ein flexibles Arbeitsmodell, um Mitarbeitern und Familien eine gesunde Work-Life-Balance zu ermöglichen. Weitere Benefits sind betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Fahrtkostenzuschüsse und ein attraktives Gesundheits- und Wellnessprogramm. Workmanagement AG ist ein internationales Unternehmen, das seinen Mitarbeitern viele berufliche Chancen bietet und eine innovative, positive Arbeitsumgebung schafft.

24 Stellen bei Workmanagement AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Workmanagement AG

Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst

Workmanagement AG

 
Tuggen
02.05.2024 100% Festanstellung
Workmanagement AG
Seit über 40 Jahren vermitteln wir erfolgreich Fachkräfte in der Region und sind noch immer mit voller Energie dabei. Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns – bewerben Sie sich noch heute!
Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst
Ihre Aufgaben
  • Ausschreibungen bearbeiten
  • Angebote kalkulieren und erstellen, inklusive technischer Abklärungen
  • Fachtechnische, telefonische und schriftliche Kundenberatung
  • Datenpflege im ERP-System
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung im ähnlichen Bereich von Vorteil 
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Italienisch und Französisch von Vorteil
  • Belastbar auch an lebhaften Tagen
Das dürfen Sie erwarten
  • Kollegiale und dynamische Teamarbeit 
  • Aufgeschlossenes und motiviertes Team
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  • Gleitzeiten und moderne Infrastruktur 
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.

Kontakt

Marco Conte

Marco Conte

Teamleiter Active Sourcing

055 220 60 94

E-Mail schreiben


Website

https://workmanagement.ch

Bewertungen

4,1

Gesamtbewertung

Basierend auf 10 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
5,0
Gehalt / Sozialleistungen
5,0
Work-Life-Balance
5,0
Management
5,0
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Früherer Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

2,0

Aktueller Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Lehrstelle, Ausbildung

Kommentare

1,0

Früherer Arbeitgeber • Temporär / Aushilfe

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz