Loading

8 Kaufmännische Berufe Stellen in Hochdorf gefunden

Neue Kaufmännische Berufe Jobs in Hochdorf abonnieren

Loading

Neue Kaufmännische Berufe Jobs in Hochdorf abonnieren

Loading

Weitere Kaufmännische Berufe Jobs in der Region Hochdorf

In diesen Städten in der Nähe von Hochdorf finden Sie viele weitere Kaufmännische Berufe Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

Persönlichkeiten für kaufmännische Berufe (alle)

bewerten
Bewertung abgegeben
30.04.2024 100% Festanstellung
Arbeiten bei Asanti AG Personaldienstleistungen
Asanti AG Personaldienstleistungen
Persönlichkeiten für kaufmännische Berufe (alle)
Jede grosse Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.
Planst du einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen?

Very personal: Asanti ist ein spezialisierter Personaldienstleister aus Dietikon. Wir unterstützen Stellensuchende und Unternehmen rund um alle kaufmännischen, technischen und industriellen Berufe.

Wir von Asanti begleiten dich - solange du es wünschst.
Ob Festanstellung oder befristet für eine bestimmte Zeit, gerne unterstützen wir dich bei deiner Stellensuche, der professionellen Vermarktung deiner Person und geben unser Bestes, dir ein wunschgemässes Plätzchen zu finden.
Bist du bereit, dich auf eine Berufsreise mit mir zu begeben?
Tip top, dann suche ich genau dich!

Du überzeugst mich, wenn du mehr als nur Zahlen und Fakten bist - du bist eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für das Kaufmännische? Schön, wenn du deine Ausbildung im KV-Bereich erfolgreich abgeschlossen und allenfalls schon mit Weiterbildungen ergänzt hast. Aber für mich zählt nicht nur das Papier, du punktest auch mit einer breiten Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich.

Für einer unserer Kunden im Raum Zürich & Aargau, könntest genau DU als perfekter Match passen und ich möchte mehr über dich erfahren. Deine Aufgaben sind so vielfältig wie du selbst: Von der Kundenberatung über die Budgetplanung bis hin zur Entwicklung innovativer Geschäftsstrategien - bei uns kannst du sein wie du bist.
Wir suchen nach Teamplayern, die mit Engagement, Charme und positiver Energie die Arbeitswelt bereichern können.

Was mir dabei wichtig ist? Deine Individualität! Sei kreativ, heb dich von der Masse ab und zeig mir was dich ausmacht! Bewirb dich jetzt!
Allenfalls lernen wir uns ja bald kennen und können gemeinsam deinen neuen beruflichen Weg einschlagen. Ich freue mich darauf!

Kontakt

Carmen Kistler

Carmen Kistler

Kaufmännische Berufe

043 355 22 88


Über die Firma
Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden