Eine spannende Aufgabe, die begeistert:
- Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen unserer Broker, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen.
- Rat und Tat: Sie erarbeiten, analysieren und vergleichen Offerten unserer Broker.
- Sie optimieren Versicherungsportfolios und führen Risikoabklärungen durch.
- Führen fachtechnische Abklärungen für unsere Broker bei Versicherungsgesellschaften durch.
- Mitarbeit bei abteilungsinternen Projekten, wo Sie die Möglichkeit erhalten, aktiv zum weiteren Erfolg der BSC beizutragen.
Ihre Fähigkeiten und Talente:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche.
- Sie sind motiviert, aufgestellt und flexibel, übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten auch in hektischen Zeiten zuverlässig und genau.
- Ihre Beratungskompetenz zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus.
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Ein Arbeitsumfeld, das begeistert:
- Sie erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team.
- Wir geben Ihnen die Chance, ein einzigartiges Unternehmen mitzuprägen und mit Ihren Ideen weiterzuentwickeln.
- Wir planen langfristig und bieten Ihnen individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Ein fairer Lohn sowie grosszügige Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.