Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG

4,0 (1 review)

Rating submitted

The company Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG currently has 4 open positions.

4 jobs found at Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG

Loading

Be notified of new vacancies

Loading
Loading
Work at Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG

Sachbearbeiter/in HR-Administration 80%

31/05/2024 80% Permanent position
Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG

Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.

Zur Verstärkung unseres Teams in Luzern suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in HR-Administration 80%

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung, Betreuung und Beratung aller personalbezogenen Abläufe in der gesamten Niederlassung
  • Umsetzung von Aktivitäten im Personalbereich wie u.a. Personalbeschaffung, Schulung, Performance Management, On- und Offboarding
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team in der Zentrale
  • Administrative Tätigkeiten wie u.a. Bewilligungen, Bescheinigungen, Mutationen, Unfallmeldungen, Familienzulagen, Vorbereitungen zur Lohnabrechnung
  • Talentmanagement, Personalentwicklung und -bindung
  • Umsetzung und Einhaltung aller Personalrichtlinien und -prozessen

Die Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich managen Sie selbstständig, strukturiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Eigenverantwortung im Dienstleistungsbereich.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung, optional Weiterbildung im HR-Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalverwaltung
  • Erfahrung im Prozessmanagement
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
  • Fähigkeit zur Prioritätensetzung, hohes Mass an Organisationstalent
  • Effizientes, vernetztes und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute IT-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Freude am Erreichen von Zielen

Unser Angebot:

Es erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer CAREGiver ein.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an E-Mail schreiben.

Place of work

Luzernerstrasse 6

6014 Luzern

Contact

Peter Kocher

Peter Kocher

Niederlassungsleiter

041 368 10 10

E-Mail schreiben


Website

https://www.homeinstead.ch

Reviews

4,0

Overall rating

Based on 1 reviews

4,0

Current employer • Permanent position

Comments

Jobs and vacancies in Switzerland

On JobScout24 you will find many interesting job offers and vacancies in all major cities in Switzerland