Ihre neue Herausforderung per 1. November 2024:
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Administration in der Berufs- und Weiterbildungsberatung
50 % Pensum
Ihre Aufgaben
- Organisieren des Backoffices
- Triage am Telefon und des E-Mail Einganges
- Betreuen von verschiedenen Systemen und Pflege von Internetseiten
- Unterstützen der Beratungspersonen und der Leitung bei diversen Aufgaben
- Mitwirken und Leiten von kleineren Projekten
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikationen
- Organisationstalent, sowie sehr gute MS-365 Kenntnisse (mit Interesse sich in weitere Tools und in den Social Media-Bereich einzuarbeiten)
- Selbstständige und offene Persönlichkeit mit hohem dienstleistungsorientiertem Umgang
- Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Spass am Schreiben
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Arbeitstage: Mittwoch ganzer Tag (fix), idealerweise an den andern Tagen entweder vor- oder nachmittags
Weitere Informationen
- Patricia Egli, Leiterin Berufs- und Weiterbildungsberatung, 041 666 62 09
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 17. Juni 2024.