Stadt Aarberg

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Abteilungsleiter(in) Infrastruktur Sicherheit, 80 / 100%

11/06/2024 80% - 100% Contrat fixe
Stadt Aarburg

Aarburg zeichnet sich durch die zentrale Lage, die stimmungsvolle Aare und den historischen Charme aus – ideale Zutaten für eine prosperierende Kleinstadt im schweizerischen Mittelland. Mit seinen rund 9’000 Einwohnern steht Aarburg inmitten einer spannenden Entwicklungsphase, die zu einer starken Identität, wirtschaftlichem Erfolg und einem attraktiven Wohnort führen wird. Infolge Kündigung des bisherigen Stelleninhabers suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine(n)

Abteilungsleiter(in) Infrastruktur Sicherheit, 80 / 100%

Die Abteilung Infrastruktur Sicherheit bewirtschaftet, betreibt und unterhält sämtliche gemeindeeigenen Liegenschaften und Sportanlagen und sorgt für ein sauberes Gemeindegebiet. Weiter ist sie Ansprechstelle für Polizei und Feuerwehr und die Event-Bewilligungen. Ebenso gehören Badi und Friedhof zur Abteilung.

Ihre Hauptaufgaben

  • Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Werkhof, Facility Management und Schwimmbad mit rund 40 Mitarbeitenden mit Gewährleistung eines optimalen bereichsübergreifenden Ressourceneinsatzes
  • Sicherstellung eines guten Zustandes aller öffentlichen Anlagen und der Strassen
  • Definierung, Priorisierung, Planung und teilweise Leitung von Bauprojekten nach Bedürfnissen, betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und gemäss Investitionsplan
  • Operative Verantwortung für die Koordination mit Polizei, Zivilschutz und Feuerwehr
  • Bewilligung und Begleitung von Events auf dem Gemeindegebiet
  • Mitwirkung in der Geschäftsführung in strategischen und übergeordneten Themen

Ihre Stärken

  • Tertiärausbildung in Betriebswirtschaft, Facility Management und Führung
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarem Tätigkeitsfeld
  • Sehr hohe und ausgewiesene Führungs-, Organisations- und Kommunikationskompetenz
  • Strukturierte, analytische und pragmatische Persönlichkeit
  • Strategische und ganzheitliche Denkweise
  • Erfahrung in Digitalisierung und Office-Kenntnisse Stufe ECDL Standard

Unser Angebot

  • Eine vielfältige, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung und entsprechendem Gestaltungsspielraum
  • Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Vertrauensarbeitszeit
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Sie fühlen sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen an E-Mail schreiben.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stadtrat Christian Schwizgebel, Ressortvorsteher, 078 879 12 31 und Silvia Wilhelm, Abteilungsleiterin Personaldienste, 062 787 14 29 gerne zur Verfügung.

Lieu de travail

Städtchen 37

4663 Aarburg

Contact

Silvia Wilhelm

Silvia Wilhelm

Leitung HR

062 787 14 29

E-Mail schreiben


Site web

https://www.aarburg.ch

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