Tom Tailor (Schweiz) Retail AG
L'entreprise Tom Tailor (Schweiz) Retail AG a actuellement 2 offres d'emploi en ligne.
L'entreprise Tom Tailor (Schweiz) Retail AG a actuellement 2 offres d'emploi en ligne.
Tom Tailor (Schweiz) Retail AG , Baar ZG
3 s.
Tom Tailor (Schweiz) Retail AG , Baar ZG
3 s.
Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Wir, das sind rund 3.000 Kolleg:innen, in über 30 Ländern, mit mehr als 40 Sprachen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Was unsere #TTCrew überall verbindet, das sind unsere Werte: Vertrauen, Empathie, Mut, Innovation und Verantwortung. Auf dieser Basis gestalten wir ein Miteinander, in dem Entfaltung und Empowerment mit unserer High Performance Culture Hand in Hand gehen. Wir teilen die Vision, eine Zukunft zu erschaffen, in der Alle Part einer nachhaltigeren Modewelt sind. Eine Gemeinschaft zu stärken, in der jede:r Einzelne ermutigt wird, zu sich zu stehen und aktiv am Erfolg von Tom Tailor mitzuwirken. Das leben wir - vom Prakti bis zum CEO. Am Arbeitsplatz und darüber hinaus.
Als »CUSTOMER SERVICE« sind wir für die kompetente Beratung von Kunden verantwortlich. Unser Credo: Jede gute Zusammenarbeit basiert auf reibungsloser Kommunikation und effektiven Lösungen. Kompetenz und Präzision werden bei uns großgeschrieben. Zudem sind wir auch intern essentielle Ansprechpersonen für alle Fragen rund um den Vertrieb. Wir teilen unsere Expertise und unsere Erfahrungen mit allen, die sie brauchen. Denn Hilfsbereitschaft einer unserer Kernwerte: (Kunden-)Anliegen sind unsere Nummer-1-Prio - dafür gehen wir auch mal eine Extrameile. Wir hören zu, verstehen Bedürfnisse und sind stets motiviert, Erwartungen zu übertreffen. Freundlichkeit ist dabei für uns nicht nur eine Tugend, sondern ein Grundsatz. Ein Lächeln gehört bei uns ebenso dazu wie eine Prise (hanseatischer) Humor.
Your Mission.
Du...
… bist Ansprechpartner:in für B2B-Kundenanfragen im First Level - sowohl telefonisch als auch schriftlich
… sorgst für die Prüfung und Freigabe von Kundenstammdatensätzen, bearbeitest Aufträge und wickelst diese ab
... verantwortest die Abwicklung von Retouren und Reklamationen (inkl. Ausstellung von Gutschriften), kontrollierst Lagerbestände und bist zudem an der Lagerverwaltung beteiligt
… kümmerst Dich um die Kundenkontenpflege, Kontenklärungen, Belegkorrekturen sowie deren Neuausstellung und nimmst darüber hinaus Kundenreklamationen an
... fungierst als Schnittstelle zu internen Fachbereichen
Your Story.
Du...
… hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre absolviert
… bringst erste Erfahrung im B2B-Umfeld und Customer Service mit
… verfügst über erste EDI-Kenntnisse, über gute SAP-Kenntnisse im Bereich SD / MM sowie über sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
… arbeitest selbstständig, zuverlässig, gewissenhaft und bist ein Teamplayer
… sprichst verhandlungssicher Deutsch
Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die Deinen individuellen Bedarfen gerecht werden.
Wir...
… liefern attraktive Mitarbeitenden-Rabatte und zahlen Mitarbeitenden-Empfehlungs-Prämien
… schenken Dir einen zusätzlichen Urlaubstag an Deinem Geburtstag
… kultivieren tagtäglich flache Hierarchen und Kommunikation auf Augenhöhe
… pflegen einen kollegialen und motivierten Team-Spirit, damit alle gern zur Arbeit kommen
... gewährleisten eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten, um (unentdeckte) Potenziale zu entfalten
... sorgen für ein strukturiertes, integratives Einarbeitungsprogramm
... bieten durch unseren Standort eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, die es ermöglicht bequem und stressfrei zum Arbeitsplatz zu gelangen
Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Profil ein »perfect fit« ist: Let's talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir Dich einsetzen können.
Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.