Avis soumis
Description de l'entreprise

Le prestataire immobilier.

Wincasa est le prestataire immobilier intégral leader en Suisse. Environ 920 spécialistes proposent à leurs clients une large gamme de services pendant toute la durée de vie des biens immobiliers, de la planification à la revitalisation et repositionnement d'un immeuble, en passant par la construction et la gérance. Wincasa est une société du groupe Implenia et gère environ 234'000 objets avec une valeur de placement de CHF 72 milliards. Cette société anonyme fondée en 1999, dont le siège social principal est à Zurich, est présente avec 31 sites dans toutes les régions de Suisse.

47 emplois trouvés chez Wincasa AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez Wincasa AG

Projektleiter Baumanagement (m/w/d), Zürich, 80-100%

29/04/2024 80% - 100% Contrat fixe
Wincasa AG

Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.

Das Construction Management bietet umfassende Dienstleistungen aus einer Hand rund um Bau, Betrieb und Instandhaltung von Immobilien an. Wir begleiten Bauvorhaben von der strategischen Planung über die Ausführung bis hin zur Inbetriebnahme. Zudem beraten wir unsere Kunden in technischen Fragen und erstellen Analysen sowie Konzepte zur nachhaltigen Optimierung von Betrieb und Unterhalt.

Für unsere dynamische Baumanagementabteilung suchen wir nach Vereinbarung eine initiative Persönlichkeit als

Projektleiter Baumanagement (m/w/d), Zürich, 80-100%

Das bewegst du:

  • Du bist zuständig für die Umsetzung der baulichen Massnahmen zur Entwicklung und Werterhaltung der Immobilien unserer externen und internen Kunden
  • Das selbstständige Bearbeiten von Sanierungsprojekten mit Bauvolumen bis zu 2.0 Mio. rund um den gesamten Immobilienzyklus sowie die Beratung der Bauherren bereiten dir Freude
  • Die Koordination und Sicherstellung des Informationsflusses zwischen internen und externen Projektbeteiligten sowie das Führen von externen Fachplanern liegt dir
  • Du überwachst Kosten, Qualität und Termine und erstellst Reportings bei den laufenden Projekten
  • Du bist verantwortlich für die Abwicklung einer breiten Palette von Projekten z.B. Teilrückbauten von Gebäudeflächen, Umnutzungen, Innensanierungen, Sanierungen der Gebäudehülle, Liftsanierungen und HLKS Erneuerungen
  • Zudem erstellst du Kontroll- und Zustandsberichte und budgetierst Sanierungen an bestehenden Liegenschaften
  • Du unterstützt die Bewirtschaftung mit deinem baulichen Know-how und engagierst dich proaktiv an der erfolgreichen Projektabwicklung

Deshalb gelingt es dir:

  • Du hast eine Ausbildung im Bereich Techniker/in HF, Dipl. Bauleiter/in, Bauführer/in HF, Hochbauzeichner/in oder HLKS Planer erfolgreich absolviert
  • Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Bauleiter/in oder Projektleiter/in mit
  • Als dynamische, analytische Persönlichkeit mit ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Verhandlungsgeschick verstehst du es, Leute für eine Sache zu begeistern
  • Es bereitet dir Freude, selbständig und proaktiv Aufgaben an die Hand zu nehmen und dank deinem Organisationstalent, deinem unternehmerischen Denken und deiner Flexibilität schnell Win-Win Situationen zu erzielen
  • Du bist gerne ca. 20% deiner Zeit in der Region Zürich / Ostschweiz unterwegs
  • Der Umgang mit Excel und generell mit IT-Tools ist für dich selbstverständlich und macht dir Spass

Hier einige unserer Benefits:

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
  • Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich Passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

Adresse

Wincasa AG
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich


Site web

https://www.wincasa.ch/de-ch/home-de

Evaluations

2,9

Evaluation globale

Sur 9 évaluations

Opportunités de carrière / Formations continues
3,3
Salaire / Prestations sociales
3,3
Equilibre vie professionnelle-vie privée
3,2
Management
2,8
2,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Points positifs

- Suboptimale Besetzung Managementes Filiale Basel - sehr viele Reportings, Checklisten, - kein Freiraum für eigene Arbeitsauslegung - Vorgesetze nicht offen für Mitarbeitervorschläge

Points négatifs

Aucune indication

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Commentaires

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Points positifs

Viel Freiraum für Eigeninitiative, gute, hilfsbereite Kollegen. Tolle Vorgesetzte, Home Office Möglichkeit, man kann etwas bewegen. Aufbruch in das Digitale Zeitalter hat begonnen.

Points négatifs

Viele Themen kommen zusammen. Priorisierung ist wichtig und nötig. Hohe Kommunikationsfähigkeiten sind gefordert.

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Commentaires

5,0

Employeur actuel • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Commentaires

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Commentaires

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Opportunités de carrière / Formations continues

Salaire / Prestations sociales

Equilibre vie professionnelle-vie privée

Management

Points positifs

:-(

Points négatifs

Aucune indication

Commentaires

1,0

Employeur précédent • Contrat fixe

Commentaires

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse