Loading

5 Pflegeassistentin Stellen in Wil gefunden

Neue Pflegeassistentin Jobs in Wil abonnieren

Loading

Neue Pflegeassistentin Jobs in Wil abonnieren

Loading

Weitere Pflegeassistentin Jobs in der Region Wil

In diesen Städten in der Nähe von Wil finden Sie viele weitere Pflegeassistentin Jobs

Alle Stellenangebote in den grössten Schweizer Städten

Weitere interessante Stellenangebote und offene Stellen finden Sie in folgenden Ballungszentren

;
Loading

pflegeassistentin / pflegehelferin srk, m/w/d (80-100%)

bewerten
Bewertung abgegeben
26.04.2024 100%
progress personal ag
pflegeassistentin / pflegehelferin srk, m/w/d (80-100%)

referenz: 50118

'stark', aber klein, fein und ausgesprochen persönlich ...

... ist diese ländlich gelegene institution im gesundheitswesen. dank dem qualifizierten personal und der hohen pflegequalität konnte sie sich einen ausgezeichneten namen erarbeiten. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven anstellungsbedingungen, gratisparkplätzen, nähe zum bahnhof sowie vergünstigter verpflegung im internen restaurant. nun sucht dieses wohn- und pflegezentrum eine empahtische und aufgeschlossene

pflegeassistentin / pflegehelferin srk, m/w/d (80 - 100%)

aufgaben

  • sie betreuen und begleiten die seniorinnen und senioren gemäss der pflegeprozessplanung
  • dabei führen sie die grundpflege selbständig aus und übernehmen aufgaben als bezugsperson
  • zudem helfen sie auch bei hauswirtschaftlichen tätigkeiten mit
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegehelferin / pflegehelfer srk
  • des weiteren haben sie freude an hauswirtschaftlichen aufgaben und freude am umgang mit den gästen
  • das heim wünscht sich zudem jemanden, welcher pflichtbewusst, aufgeschlossen und unkompliziert ist
  • wenn dies auf sie passt, dann ...

... fände ich es 'stark' von IHNEN, wenn sie sich sofort bei mir melden, vielen dank!

arbeitsort: raum sulgen

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina peter
personalberaterin
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 12
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Pflegedienst

Funktion: Gesundheitswesen/Medizin

Stellenprozent: Part-Time >= 50%

Anstellungsart: Festanstellung

marina peter

Kontakt

Marina Peter

Marina Peter

071 243 20 12


Über die Firma

1,0 (1 Bewertung)

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegeassistent
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegeassistent

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Pflegeassistent