Art of Work Personalberatung AG

4,9 (13 Bewertungen)

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Die Art of Work Personalberatung AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Beratungsdienstleistungen im Bereich der Personalwirtschaft spezialisiert hat. Es wurde 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Bern. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Beratung in allen Aspekten der Personalwirtschaft, einschließlich Rekrutierung, Personalmanagement, Arbeitsplatzlösungen und Personalentwicklung. Als Arbeitgeber bietet Art of Work Personalberatung AG eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten. Jene, die sich für einen Job in der Personalbranche interessieren, haben die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Dazu gehören Rekrutierung, Beratung, Personalmanagement, Personalentwicklung, Arbeitsplatzlösungen und mehr. Das Unternehmen bietet zudem ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, das Mitarbeitern hilft, sich in verschiedenen Fachgebieten zu spezialisieren und so ihre Karriere voranzutreiben. Darüber hinaus bietet es auch finanzielle Unterstützung, um einzelnen Mitarbeitern bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten und ihrer Karriere zu helfen. Art of Work Personalberatung AG ist ein dynamisches Unternehmen, das seinen Mitarbeitern viele Möglichkeiten bietet, sich beruflich zu entwickeln.

99 Stellen bei Art of Work Personalberatung AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Art of Work Personalberatung AG

Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst und die Buchhaltung 80-100%

16.05.2024 100% Festanstellung
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Für unsere Kundin, ein internationales Unternehmen mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir zur Ergänzung des kleinen Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n zuverlässige/n und dienstleistungsorientierte/n
Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst und die Buchhaltung 80-100%

Ihre Aufgaben: 
In dieser spannenden und vielseitigen Position sind Sie die erste Ansprechperson für Kunden aus der ganzen Schweiz und sind für die Auftragsabwicklung von A-Z in SAP verantwortlich. Kompetent nehmen Sie die Bedürfnisse der Kunden auf, unterstützen die Aussendienstmitarbeiter bei der Erstellung von Offerten und überwachen administrativ laufende Projekte, vom Angebot bis zur Fakturierung. Zudem unterstützen Sie die Leitung Finanzen bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und erstellen Statistiken. 

Das bringen Sie mit: 
Wir suchen eine organisierte und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (M- oder E-Profil) und Erfahrung im Kundendienst und/oder Buchhaltung. Deutsch ist Ihre Muttersprache und in Französisch und Englisch können Sie sich gut verständigen. Mit MS-Office sowie einem ERP System gehen Sie versiert um und Ihre Affinität für Zahlen möchten Sie einbringen. Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine genaue sowie effiziente Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit setzen wir voraus.

Was Sie erwartet:
Unser Kunde bietet Ihnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen Team, in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Frau Edith Enzler (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronischer Form.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Edith Enzler
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13

Arbeitsort

8001 Zürich

Kontakt

Edith Enzler

Edith Enzler

044 213 13 13


Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Bewertungen

4,9

Gesamtbewertung

Basierend auf 13 Bewertungen

Karriere / Weiterbildung
4,7
Gehalt / Sozialleistungen
4,7
Work-Life-Balance
4,6
Management
4,7
5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Es läuft viel und dadurch ist es auch sehr spannend. Bei Bedarf gute Unterstützung durch die Kollegen.

Die Herausforderungen

Alles tip top.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Was gut läuft

Selbständige Arbeit und viel Vertrauen. Wertschätzung der Kunden ist toll.

Die Herausforderungen

Manchmal ist es stressig, wenn alle Kunden gleichzeitig etwas wollen. Aber das ist ja auch ein gutes Zeichen.

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Praktikum / Trainee

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

4,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Karriere / Weiterbildung

Gehalt / Sozialleistungen

Work-Life-Balance

Management

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz