Infors AG

Bottmingen / CH-4103 Bottmingen / Deutschland / Süddeutschland / Westdeutschland

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Infors AG ist weltweit ein führendes Unternehmen in der Life Science-Branche und bietet spannende, herausfordernde Positionen in verschiedenen Bereichen an. Es reicht von Forschung und Entwicklung, Produktmanagement, Produktion, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Marketing, Technik, Service und IT. Mitarbeiter profitieren von einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sie ihre innovativen Ideen umsetzen können. Infors AG bietet außerdem zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, um den Mitarbeitern eine kontinuierliche Entwicklung zu ermöglichen. Zudem unterstützt es aktiv soziale Projekte und die lokale Gemeinde. Es ist ein idealer Arbeitgeber für Personen, die sich in einem schnelllebigen Umfeld einbringen und ihre Fähigkeiten und Ideen weiterentwickeln wollen.

3 Stellen bei Infors AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Technischer Einkäufer m/w/d 100%

Infors AG

 
Bottmingen
14.09.2023 100% Festanstellung
Infors AG

INFORS HT ist Spezialistin für Bioreaktoren, Inkubationsschüttler und Bioprozess-Software für die Forschung und Entwicklung. Seit über 55 Jahren entwickeln und produzieren wir High-Tech-Lösungen für die Biotechnologie in einem angenehmen und familiären Umfeld.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen

Technischer Einkäufer m/w/d 100%

Deine Aufgaben

  • Verantwortlich für die Beschaffung der zugewiesenen Materialgruppen inkl. Abwicklung der Bestellvorgänge (Disposition, Bestellung, Verfolgung, Rechnungsbuchung, Ablage)
  • Abwicklung und Koordination des Reklamationsmanagements
  • Einholen von Offerten, Verhandeln von Preisen und Lieferkonditionen
  • Lieferantenbetreuung (Besuche, Entwicklung und Bewertung) in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf
  • Technischer Support im Einkaufsteam für die zugewiesenen Materialgruppen
  • Einkaufstechnische Bearbeitung von Produktänderungs- und Entwicklungsprojekten hinsichtlich der Überführung in das Serienmanagement
  • Unterstützung des Entwicklungsteams bei der Auswahl und Bewertung von Produkten und deren Lieferanten (Hersteller)
  • Stammdatenpflege im ERP
  • Aktives Obsoleszenzmanagement
  • Mitarbeit bei diversen Projekten

Dein Profil

  • Technische Grundausbildung in Elektrotechnik und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung
  • Weiterbildung als Dipl. Techniker HF in Elektrotechnik von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf oder technischen Vertrieb, insbesondere von Elektronikbauteilen
  • Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
  • Erfahrung mit ERP-Systemen (Infor.COM von Vorteil)
  • Kenntnisse mit Datenauswertungen mit Excel oder Power BI von Vorteil
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Im Besitz des Fahrausweises der Kat. B

Es erwartet dich eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, eingespielten Team. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein flexibles Arbeitszeitmodell sind für uns selbstverständlich.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die elektronische Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Kontakt

Esmeralda Oliva

Esmeralda Oliva

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz