Rauscher & Stoecklin AG

Sissach / CH-4450 Sissach

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Seit mehr als 30 Jahren bietet Rauscher & Stoecklin AG Berufstätigen vielfältige Möglichkeiten, ihre Karriere voranzutreiben. Als weltweiter Anbieter von Messtechnik- und Automatisierungslösungen bietet das Unternehmen Einstiegsmöglichkeiten in die Technologiebranche und Spezialisierungschancen. Es bietet zudem Stellenangebote in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und Montage, Vertrieb und Kundenservice. Praktikumsplätze bieten eine ausgezeichnete Gelegenheit, Erfahrungen in der Industrie zu sammeln. Weitere Karriereoptionen sind Techniker, Ingenieur, Projektmanager, Produktmanager und Vertriebsmitarbeiter.Rauscher & Stoecklin AG fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter durch Unterstützung beim Erwerb von Fähigkeiten, die für die Karriere und persönliche Entwicklung erforderlich sind. Ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, einschließlich Präsenz- und Online-Trainings, Mentoring und Coaching, rundet das Angebot ab.Das Unternehmen bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer modernen Arbeitskultur, einem offenen Kommunikationsstil, einer kollegialen Atmosphäre und einem breiten Spektrum an Vergütungspaketen. Dies ermöglicht es Mitarbeitern, ihr Bestes zu geben und ihre Karriere voranzutreiben, während sie gleichzeitig eine gute Work-Life-Balance genießen.

20 Stellen bei Rauscher & Stoecklin AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst m/w

05.04.2024 100% Festanstellung
Rauscher & Stoecklin AG

Als mittelständische Unternehmung entwickelt, produziert und vertreibt die Rauscher & Stoecklin AG hochwertige elektrotechnische Produkte und Systeme für die Energieverteilung. Sie begegnet den sich stetig ändernden Marktanforderungen mit hoher Innovationskraft und Flexibilität und ist daher erfolgreich auf Expansionskurs. Zur Ergänzung des Teams in Sissach/BL suchen wir einen 

Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst m/w

Ihre Aufgaben
- Erstellen von Offerten für den Bereich Energieverteilung
(Transformatoren)
- Selbständige Ausarbeitung von Angeboten und/oder
Unterstützung bei Ausschreibungen
- Auftragsbearbeitung im Tagesgeschäft sowie
Überwachung von Lieferterminen und Begleitung von
Projektaufträgen
- Technische Klärung im Bereich Energieverteilung
- Überwachung und Abwicklung von Grossaufträgen
und Ausschreibungen
- Pflege der Kundendaten im ERP-System
- Koordination von Transport und Lieferung sowie
Unterstützung des Exportwesens
- Unterstützung des Key Account Managements
- Begleitung von grösseren Kundenprojekten

Ihr Profil
- Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen
und verfügen idealerweise über eine Weiterbildung im
kaufmännischen Bereich (z.B. Technischer Kaufmann o.ä.)
- Sie bringen ein Basiswissen in der Energie-/Elektrotechnik
sowie im Projektmanagement mit
- Erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder im
Projektgeschäft sind von Vorteil
- Ihre Muttersprache ist Deutsch, Französisch- und
Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie bezeichnen sich als dynamischen, strukturierten
und kommunikativen Teamplayer, der erfolgsorientiert
und unternehmerisch denkt

Unser Angebot
- Herausfordernde abwechslungsreiche Aufgaben in einem
kollegialen Team
- Arbeitsplatz in einer expandierenden Branche
- Unterstützung bei persönlichen oder fachlichen
Weiterbildungen
- Moderne arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen
- Regelmässige Mitarbeiterevents


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Kontakt

Romina Bieri-Di Marco

Romina Bieri-Di Marco

E-Mail schreiben


Website

https://www.the-rsgroup.com

Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz