Mitarbeiter HR Administration (m/w/d)
AlpinTrend- das sind einmalige Hotels und abwechslungsreiche Gastronomiebetriebe sowie der Erlebnisberg Pradaschier für kulinarische und abenteuerliche Erlebnisse von Maienfeld bis Lantsch/Lenz im Kanton Graubünden. Die einzigartige Bündner Bergwelt kreiert das inspirierende Umfeld für unsere mit Herzblut und Detailliebe gestalteten Lokalitäten.
Für die zentrale HR-Abteilung mit dem Sitz auf der Lenzerheide sind wir auf der Suche nach motivierter Unterstützung!
Kurz & Knapp
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann (EFZ), Weiterbildung zur Personalassistent/in von Vorteil (kein Muss)
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
- Gute EDV und MS-Office Kenntnisse, L-GAV und Mirus Erfahrung von Vorteil
- Sie verfügen über ein vernetztes Denken und Handeln und bringen ein grosses Interesse für HR-Aufgaben mit
- Sie beschreiben sich selbst als motiviert, selbständig und teamorientiert
Das bringen Sie mit Ihre Aufgaben
- Unterstützung der HR-Generalistin in administrativen Arbeiten im HR-Lifecycle für alle AlpinTrend Betriebe (Vertragserstellung, Bearbeitung von Eintritt und Austritten, Beantragung von Bewilligungen, Unfallmeldungen etc.)
- Unterstützung im Payroll sowie im Recruiting Prozess
- Allgemeine HR-Administration
Das erwartet Sie
- Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt
- Junges und modernes Team
- Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gelebte Gastfreundschaft auch gegenüber unseren Mitarbeitenden
- GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse
- Offenheit gegenüber Mitdenkern- wir pflegen eine offene und ehrliche Feedback Kultur
- Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit WLAN
314556f0-8652-480c-b316-53baaf3cf029.jpg de