Gestalten Sie mit
uns die Zukunft in
Zürich!Für das
Corporate Office im Herzen der Stadt Zürich suchen wir per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine
Assistenz Administration Empfang (m/w/d)
60% (verteilt auf 4 Tage im Jobsharing)
Ihre Vorteile
- Ein interessantes Arbeitsumfeld an einem attraktiven Standort
- Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem modernen Unternehmen in der Gesundheitsbranche
Ihre Aufgaben
- Empfang von Besuchern
- Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
- Büromaterialverwaltung
- Vor- und Nachbereitung der Sitzungszimmer
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse, mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamplayer in einem lebhaften und dynamischen Umfeld
- Gepflegte Umgangsformen
- Ferienvertretung zu 100%
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern Frau Barbara Könitzer, Referentin CEO/Leiterin Administration, unter Tel. +41 (0)44 567 83 66.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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