Generali Personenversicherung AG

Avis soumis

L'entreprise Generali Personenversicherung AG a actuellement 9 offres d'emploi en ligne.

9 emplois trouvés chez Generali Personenversicherung AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading
Travailler chez Generali Personenversicherung AG

Distribution Administration Contracts Expert - mit Schwerpunkt HR & LOGA-Kenntnisse (w/m/d)

19/09/2024 80% - 100% Contrat fixe
Generali Personenversicherung AG
Du bist eine engagierte und zuverlässige Person, die Freude an administrativen Aufgaben hat und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet. In dieser Rolle unterstützt du unsere Vertriebskanäle bei der Vertragsbestellung, Personaladministration und der Optimierung bestehender Prozesse. Wenn du gerne als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen agierst und Sozialversicherungsleistungen administrierst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, unsere Prozesse effizient und reibungslos zu gestalten.
Distribution Administration Contracts Expert - mit Schwerpunkt HR & LOGA-Kenntnisse (w/m/d)

IM JOB WIRKLICH ETWAS BEWEGEN.

Gemeinsam für das echte Leben.

Das erwartet dich

  • Du erledigst und koordinierst die Vertragsbestellung vom Eintritt bis hin zum Austritt (Life-Cycle-Management) für Aussendienstmitarbeiter.
  • Du übernimmst Aufgaben im Bereich der Personaladministration wie das Korrespondieren per Mail und Brief sowie das Erstellen von Kündigungen.
  • Du treibst die Optimierung der bestehenden Prozesse voran.
  • Du gibst Auskunft bei Anfragen zu unseren Verträgen für den Aussendienst.
  • Du koordinierst Anfragen mit den zuständigen Fachabteilungen der Direktion als Schnittstelle.
  • Du administrierst Sozialversicherungsleistungen für Aussendienstmitarbeitende, einschliesslich Unfall/Krankheit/EO, Familienzulagen und Arbeitgeberbescheinigungen.

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossenen HR-Weiterbildung (z. B. HR-Fachfrau/HR-Fachmann etc.)
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich HR-Administration oder ähnlichem.
  • Gute LOGA-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse. Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

Deine Benefits

Dein Büro ist da, wo du bist: Je nach Pensum kannst du bis zu 60% deiner Arbeitszeit remote arbeiten. So hast du mehr Flexibilität im Job und privat.
Zeit für Erholung, eine Reise oder eine Weiterbildung: Dank sechs Wochen Ferien hast du genug Freiraum für dich und deine Liebsten.
Bei uns erhältst du viel Freiraum für Entscheidungen, kreatives Denken und deine eigenen Ideen. Du gestaltest deine Karriere selbst.
Bei uns wirst du gefordert und gefördert. Darum steht dir ein breites internes Weiterbildungs-angebot zur Verfügung. Für deine berufliche Zukunft.
Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen, ist nicht immer einfach. Darum gibt es bei uns auch die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten.
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Bei uns kannst du dich in diversen Sportgruppen mit anderen Mitarbeitenden fit halten.

Dein nächster Schritt

Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Tanja hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Tanja

Recruiting Partner

Wir, Generali

Generali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.

Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards.


Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse