Treureva AG

Avis soumis

L'entreprise Treureva AG a actuellement 2 offres d'emploi en ligne.

2 emplois trouvés chez Treureva AG

Loading

Être averti des nouveaux postes

Loading
Loading

Human Resources Allrounder/in

09/04/2024 80% - 100% Contrat fixe
Treureva AG

Human Resources Pilot/in gesucht!

Als Mensch, der mit beiden Füssen auf dem Boden steht, setzen Sie schon heute Ihre Allrounderfähigkeiten im HR-Umfeld gezielt ein. Ihre hohen Dienstleistungsorientierung und ihr pragmatischer Ansatz Herausforderungen zu meistern, machen Sie zur idealen Besetzung dieser Stelle unseres Kunden, welchen wir seit vielen Jahren treuhänderisch unterstützen. Dabei handelt es sich um die Schweizer Niederlassung eines international führenden Herstellers von Investitionsgütern. Wenn Sie sowohl Breite als auch Tiefe im Human Resources suchen, dann sind Sie wohl unser/e neue/r

Human Resources Allrounder/in

(80 - 100% / Arbeitsort in der Agglomeration Zürich)

In dieser abwechslungsreichen Funktion operieren Sie in sämtliche Disziplinen des gesamten HR-Life Cycles. Sie arbeiten direkt mit der Geschäftsleitung zusammen und verfügen so immer über einen sehr direkten Einblick und Zugang in die Unternehmensführung.

Hier können Sie Ihr Potenzial täglich einsetzen

  • Aktive nationale Rekrutierungstätigkeit in enger Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten
  • Sicherstellung einer einwandfreien Administration über HR-Prozessführung für unsere geschätzten Mitarbeitenden an mehreren Standorten in der deutsch- und französisch sprechenden Schweiz
  • Vorbereitung und Kontrolle der Lohnläufe sowie Schnittstelle zur externen Lohn-buchhaltung
  • Monatliche Aufbereitung von Provisionsabrechnungen
  • Zuständigkeit für sämtliche Sozial- und Personenversicherungen
  • Budgetkontrolle und Konzernreportings im HR-Bereich
  • Mitgestaltung des Human Resources durch Digitalisierung und Prozessoptmierung

Dadurch zeichnen Sie sich aus

  • Sie lieben es möglichst vielseitige Aufgaben im HR abzuwickeln und Verantwortung zu übernehmen
  • Dabei hilft ihre mindestens 5-jährige Berufserfahrung im HR-Umfeld (idealerweise HR Administration und/oder als HR Business Partner)
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie allenfalls bereits über eine entsprechende HR-Weiterbildung (z.B. eidg. Fachausweis oder FH) – Gerne unterstützen wir auch eine solche Ausbildung
  • Zusätzlich überzeugen Sie mit guten Kenntnissen des Schweizer Arbeitsrechts und Sozialversicherungswesens
  • Bereitschaft für sporadische Reisetätigkeit innerhalb der deutsch- und französisch sprechenden Schweiz
  • Ihr stilsicheres Deutsch sowie Ihre guten Französischkenntnisse und Ihr Interesse an der digitalen Weiterentwicklung von HR-Prozessen runden ihr Profil ab

Daran werden Sie besonders Freude haben:

  • Sie haben die Chance, in eine verantwortungsvolle und vielseitige HR-Position zu treten und massgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen
  • Sie werden dabei Teil eines coolen und sehr hilfsbereiten Teams
  • Ihr Umfeld ist technisch geprägt und äusserst abwechslungsreich
  • Sie arbeiten in einem bodenständigen und äusserst erfolgreichen Unternehmen mit familiärem Charakter

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Herr Manuel Wiederkehr (Telefon 079 609 91 04) freut sich auf Ihre vollständige online Bewerbung. Wir richten uns ausschliesslich an Direktbewerber.

Contact

Manuel Wiederkehr

Manuel Wiederkehr

E-Mail schreiben


Candidature spontanée

Postulez de votre propre initiative directement auprès de l'entreprise, sans vous référer à un poste publié.

Postes et offres d'emploi en Suisse

Sur JobScout24, vous trouverez de nombreuses offres d'emploi intéressantes et des postes vacants dans toutes les grandes villes de Suisse