Ihre Aufgaben
Du betreust unsere Kunden über alle Mediengattungen hinweg. Als Spezialist-/in für klassische Medien (Fokus Print, (D)OOH, Audio) entwickelst du zusammen mit unseren internen Digital Marketing Profis ganzheitliche Kampagnenkonzepte und bist verantwortlich für deren Umsetzung und Kontrolle. Als Projektleiter-/in behältst du dabei stets alle Fäden in der Hand.
Dazu nutzt du deine Erfahrung in der Kundenberatung, Mediaplanung und Media-Einkauf sowie deine Fähigkeiten in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Kampagnen über alle Medien hinweg.
Um dich zu fördern und dein Wissen und Können stetig auszubauen, bieten wir dir die Möglichkeit, aktiv bei Pitches und internen Projekten mitzuwirken sowie externe Weiterbildungen zu besuchen.
Ihr Profil
- Du verfügst über min. 2 – 3 Jahre Erfahrung im Bereich Mediaplanung/-beratung.
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und sorgfältig und behältst deine Projekte im Griff.
- Du willst dich stets weiterentwickeln und neue Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben.
- Du trittst sicher auf, bist rhetorisch stark und erkennst die Anliegen deiner Kunden.
- Du bist stilsicher in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
- Dein Pluspunkt: Du kennst dich mit der Adobe Creative Cloud aus und/oder hast ein Digital Marketing Grundwissen.
Ihre Vorteile
- Du bekommst aussergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten und arbeitest aktiv am weiteren Ausbau der Agentur mit.
- Du geniesst kurze Entscheidungswege, viel Selbstverantwortung und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
- Du verantwortest anspruchsvolle Projekte für Kunden aus unterschiedlichen Branchen.
- Ein zentraler Arbeitsplatz im Herzen von Zürich, bis zu drei Home-Office-Tage, ein stets gefüllter Kühl- und Apéroschrank und umwerfende Team-Events.