Alfred Müller AG

Bewertung abgegeben
Beschreibung des Unternehmens

Alfred Müller AG ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen, das sich auf den Bau von Maschinen und Anlagen spezialisiert hat. Als Arbeitgeber bietet es viele verschiedene Berufsmöglichkeiten an, darunter Maschinenbauingenieur, Konstrukteur, Elektriker und Schlosser. Alle qualifizierten Fachkräfte erhalten eine attraktive berufliche Perspektive. Auch im Logistikbereich, im Vertrieb und im Marketing bestehen interessante Einstiegs- und Entwicklungschancen. Das Unternehmen legt Wert auf eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der jeder seine Ideen einbringen und umsetzen kann. Es wird ebenfalls großer Wert auf eine gezielte Weiterbildung gelegt, um die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu fördern und zu stärken. Alfred Müller AG bietet seinen Mitarbeitern ein leistungsorientiertes Arbeitsumfeld und eine angemessene Bezahlung.

3 Stellen bei Alfred Müller AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading
Arbeiten bei Alfred Müller AG

Fachspezialist/in Marketing und Kommunikation (a) 80-100%

Alfred Müller AG

 
Baar ZG
21.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Alfred Müller AG

Die Alfred Müller AG plant, baut, vermarktet und bewirtschaftet hochwertige Wohn- und Geschäftsimmobilien – von der Idee für ein neues Projekt über die Realisierung und Nutzung bis hin zum Zukunftskonzept am Ende eines Lebenszyklus. Alles aus einer Hand. Die Alfred Müller AG mit Hauptsitz in Baar und Filialen in Fribourg und Camorino beschäftigt zurzeit 200 Mitarbeitende.

Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft.

Fachspezialist/in Marketing und Kommunikation (a) 80-100%

Du bist ein kreativer Kopf und möchtest Teil eines tollen Teams werden und deine Leidenschaft für Marketing und Kommunikation in einem interessanten und vielseitigen Job entfalten? Wir suchen für unsere Marketingabteilung nach einem neuen Teammitglied, das mit frischen Ideen und Engagement dazu beiträgt, unsere Projekte zu unterstützen.

DEINE AUFGABEN

  • Du spielst eine aktive Rolle in der Mitarbeit oder Leitung von Marketing- und Kommunikationsprojekten
  • Du beherrschst die Bereiche Onlinemarketing und -kommunikation. Die Pflege und Entwicklung unserer Social-Media-Präsenz sowie der Website gehören zu ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Deine Kreativität kommt beim Kreieren von Content im Print- und Onlinebereich voll zur Geltung
  • Du bist stilsicher und effizient in der Kunst des Schreibens und Redigierens, für Fach- und PR-Texte
  • Mit deinem gestalterischen Talent layoutest du ansprechende Broschüren oder Inserate
  • Administrative Aufgaben und die Umsetzung von Sponsoringengagements gehören zu deinem vielseitigen Aufgabenportfolio

DEIN PROFIL

  • Deine Berufserfahrung und Weiterbildungen sprechen für sich – du lebst für Marketing & Kommunikation
  • Mit deiner engagierten Arbeitsweise, Hands-on Mentalität und hohen Qualitätsansprüchen erreichst du die gesetzten Ziele
  • Du bist auf dem neuesten Stand digitaler Marketingtrends und weisst, wie man sie erfolgreich umsetzt
  • Deine Erfahrung mit verschiedenen Applikationen in unserer Branche machen dich zu einem/einer geschätzten Experten/Expertin
  • Deutsch beherrschst du perfekt, Französischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus
  • Dein Gespür für Gestaltung und Kenntnisse in Typografie sind zusätzliche Asset

WIR BIETEN

  • Herausfordernde, spannende Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Persönliche und familiäre Unternehmens- und DU-Kultur, unabhängig ob Bewerber/in oder Mitarbeiter/in
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
  • Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem dynamischen und kommunikativen Team

Monika Hurschler, HR-Fachfrau und Othmar Bertolosi, Abteilungsleiter Marketing und Kommunikation, freuen sich auf deine Kontaktaufnahme.

Hinweis für Personalberatungsunternehmen: Für diese Vakanz nehmen wir nur Direktbewerbungen entgegen. 

Arbeitsort

Neuhofstrasse 10

6340 Baar

Kontakt

Monika Hurschler

Monika Hurschler

HR Fachfrau

041 767 02 57

E-Mail schreiben


Website

https://www.alfred-mueller.ch