APG|SGA Allgemeine Plakatgesellschaft AG

5,0 (1 Bewertung)

Bewertung abgegeben

Die Firma APG|SGA Allgemeine Plakatgesellschaft AG hat aktuell 4 Stellen ausgeschrieben.

4 Stellen bei APG|SGA Allgemeine Plakatgesellschaft AG gefunden

Loading

Bei neuen Stellen benachrichtigt werden

Loading
Loading

Business Analyst:in 80-100%, Zürich

19.09.2024 80% - 100% Festanstellung
APG|SGA Allgemeine Plakatgesellschaft AG
Business Analyst:in 80-100%, Zürich
Business Analyst:in 

APG|SGA ist ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit schweizerischer Tradition und Fokus auf Out of Home Media: Digital. Analog. Mobile. Interaktiv. Wir wollen mit den besten Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum die Menschen begeistern. Auf Strassen und Plätzen, in Bahnhöfen, Flughäfen, Shoppingcentern, in den Bergen sowie in und an Verkehrsmitteln.

Deine Aufgaben
  • Gemeinsam mit deinem Team bist du erste:r Ansprechpartner:in und Übersetzer:in, wenn es um die Planung und Umsetzung wichtiger Projekte mit signifikantem IT-Anteil geht
  • Projektleitung und -umsetzung von spannenden Business-Projekten aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen mit wesentlichem IT-Involvement
  • Requirements Engineering (inkl. Konzepte und Spezifikationen von Use Cases) im Projektkontext mit den Schwerpunkten Systeme und Prozesse
  • Testing im Rahmen dieser Projekte: Testkonzepte, Testausführung und Testkoordination von Anwendertests mit den Unternehmensbereichen
  • Design und Verbesserungen von Prozessen und Solutions zur Steigerung der Arbeitsattraktivität und Effizienzsteigerung
Du bringst mit
  • Du möchtest bei der Neuausrichtung der Business Analyse bei einem Schweizer Marktführer mit über 500 Mitarbeitern von Beginn an eine zentrale Rolle spielen
  • Du hast einen Abschluss in BWL, Wirtschaftsinformatik oder einen IT-Berufsabschluss
  • Du bringst Berufserfahrung in der IT-Projektleitung und der Business Analyse mit
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und (mehrjährige) Projekterfahrung in der Umsetzung von Business Projekten mit IT-Impact
  • Erfahrung im Requirement Engineering und in der Erstellung von Fachspezifikationen
  • Du liebst es, in Projekten und Workshop die Fäden in der Hand zu halten, die unterschiedlichsten Stakeholder abzuholen und mitzunehmen
  • Erfahrungen mit Dokumentations- und Spezifikationssprachen wie UML und BPMN 1.0 & 2.0
  • Idealerweise eine Projektleiterausbildung (CAS, PAP, IPMA, Prince o.ä.)
  • Dein positiver Umgang mit Veränderungen und deine aktiv gelebte Fehlerkultur helfen dir als aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit, die gesamte Organisation agil voranzutreiben
  • Begeisterung für neue IT-Trends sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick
Das erwartet dich
  • Neu geschaffene Stelle, in welcher du aktiv mitgestalten kannst
  • Sehr gute Sozialleistungen, es wird für dich vorgesorgt
  • Moderne Arbeitsplätze und Möglichkeit 50% der Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und mindestens fünf Wochen Ferien sowie die Möglichkeit von zwei zusätzlichen Wochen Ferienkauf
  • Gratis Tickets zu diversen Veranstaltungen
  • Top Standort im Herzen von Zürich
Interessiert?

Corinne freut sich auf deine
Online-Bewerbung.

Jetzt bewerben
Corinne Widmer

HR Business Partner

+41 58 220 71 53


Initiativbewerbung

Bewerben Sie sich aus eigener Initiative direkt beim Unternehmen, ohne sich auf eine ausgeschriebene Stelle zu beziehen.

Bewertungen

5,0

Gesamtbewertung

Basierend auf 1 Bewertungen

5,0

Aktueller Arbeitgeber • Festanstellung

Kommentare

Jobs und Stellenangebote in der Schweiz

Auf JobScout24 finden Sie viele interessante Stellenangebote und offene Stellen in allen grossen Städten der Schweiz